Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.10.10 13:58

Superman: The Man of Steel: Erklärung, warum Zack Snyder den Job bekam

+ Mini-Details zum Inhalt

Wie wir bereits berichteten, wird Zack Snyder (300; Die Legende der Wächter; Sucker Punch) den kommenden Superman, The Man of Steel, inszenieren.

Die Reaktionen der Fans waren überwiegend positiv, das New York Magazine wirft jedoch einen gewissen Schatten auf das Ganze.

So sei Snyder angestellt worden, da er das Projekt am schnellsten in Gang bringen kann.
Der Film müsse 2011 in Produktion gehen, sonst eröffnet sich die Möglichkeit für die Erben der Superman-Schöpfer Jerry Siegel und Joe Schuster, das Studio auf die Rückgabe der Rechte zu verklagen.

Das Drehbuch von David Goyer sei hastig geschrieben worden und brauche immer noch eine Menge Arbeit, und Warner Bros. brauche nun jemand, der nicht erst Monate oder Jahre damit verbringt, es perfektionieren zu wollen (wie Darren Aronofsky).

Auch Snyder glaube, dass das Drehbuch noch Arbeit brauche, dennoch könne er den Film schneller machen als Aronofsky.

Zum Inhalt schrieb das Magazin:

"Clark Kent ist ein Journalist, der die Welt bereist, um zu entscheiden, ob er wirklich Superman werden soll."

Die Gerüchteküche scheint inzwischen ziemlich sicher, dass der kryptonische General Zod der Bösewicht sein wird.

 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.15

Aquaman: Zorn-der-Titanen-Autor übernimmt das Drehbuch

James Wans Comicverfilmung mit Jason Momoa
03.07.14

Batman V Superman: Dawn Of Justice: 1. Foto von Superman

Warner Bros. lässt Henry Cavill im Regen stehen
02.05.14

Fantastic Voyage: David Goyer schreibt Sci-Fi-Remake für James Cameron

Die phantastischs Reise
28.04.14

Justice League: Zack Snyder übernimmt die Regie - Update

DC/Warners Superhelden-Ensemble
09.08.13

The Man From U.N.C.L.E.: Hugh Grant im Neuen von Guy Ritchie

neben Henry Cavill und Armie Hammer
comments
#1
SPMan
07.10.10 14:11
Ja, schon etwas älter die Meldujng. Die Story beruht wohl auf der "Superman: Birthright" Mini Series. Halte ich für Unklug die Origins so weit zu verändern.
Ebenso Zod als Bösewicht, denn es wurde schon mehrfach auf schon gezeigte Figuren zurückgegriffen. Laaangweilig.
WB ist selbst an der Misere Schuld und verschenken hoffentlich nicht das Fanchise durch einen zusammgeschusterten, schlechten Film.
Nach oben
#2
jim.bonk
07.10.10 14:38
hoffentlich wird das kein rohrkrepierer! Nach oben
#3
Flex
07.10.10 15:01
Da Snyder den Job gerade erst bekommen hat, bezweifle ich ernsthaft, dass die Erklärung dafür allzu alt ist. Nach oben
#4
SPMan
07.10.10 23:11
Vielleicht habe ich etwas übertrieben: Die Meldung ist von gestern. Nach oben
#5
Beyonder
08.10.10 07:40
Lol Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis
23.07.20
15:32

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer

zu Bill & Ted 3

DVD/HD
FORUM
KINO