Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.10.10 15:39

X-Men Origins: Wolverine 2: Darren Aronofsky im Gespräch für die Regie

nach seinem Ausstieg bei Superman

Nun, da der neue Superman-Film an Zack Snyder gegangen ist, ist auch Regisseur Darren Aronofsky wieder frei, und wie Deadline berichtet, verliert die Konkurrenz keine Zeit.

So laufen derzeit Gespräche zwischen 20th Century Fox und Aronofsky für die Regie von X-Men Origins: Wolverine 2.
Verschiedene Quellen berichten von verschiedenen weiteren Kandidaten - darunter Robert Schwentke und David Slade - doch Aronofsky hat durch seinen Film The Fountain einen gewissen Vorteil, bei dem er bereits mit Hugh Jackman zusammen arbeitete.

Aronofsky soll bei Fox-Chef Tom Rothman auf der kreativen Freiheit bestehen, die er gewohnt ist, die jedoch für derartige Studioprojekte eher ungewöhnlich ist.
Dennoch sieht es aktuell so aus, als könne er den Job haben, sofern er ihn will.

Und wir bleiben natürlich weiter am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
26.02.16

20,000 Leagues Under the Sea: James Mangold übernimmt die Regie

als Ersatz für David Fincher
03.07.14

Batman V Superman: Dawn Of Justice: 1. Foto von Superman

Warner Bros. lässt Henry Cavill im Regen stehen
02.05.14

Fantastic Voyage: David Goyer schreibt Sci-Fi-Remake für James Cameron

Die phantastischs Reise
28.04.14

Justice League: Zack Snyder übernimmt die Regie - Update

DC/Warners Superhelden-Ensemble
17.03.14

The Wolverine 2: James Mangold plant Dreh nach X-Men: Apocalypse

alias Wolverine 3
comments
#1
TheDevilsDwarf
06.10.10 17:13
Spannend :D Nach oben
#2
S.W.A.M.
06.10.10 18:32
Ich mag den Burschen ja sehr, aber die ganzen Meldungen, für wie viel Projekte er jetzt plötzlich im Gespräch sein soll, finde ich verdächtig.
Vor allem, da es nie Projekte sind, die ich mit dem Namen Aronofsky in Verbindung bringen würde. Und was ist eigentlich aus seinem Robocop-Remake geworden?
Nach oben
#3
Flex
06.10.10 18:36
MGM ist Pleite gegangen ;-)

Dass er für mehrere Sachen (aktuell Wolverine 2 und Preacher, soweit ich mich entsinne) im Gespräch ist, liegt auch daran, dass er sich nicht 5 Jahre im Voraus verpflichtet, wie manch anderer.
Mit seinem Neuen ist er jetzt fertig und sucht halt das nächste.
Nach oben
#4
S.W.A.M.
13.10.10 20:58
Na dann dreh ich jetzt halt endlich Robocop 7! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino

DVD/HD
FORUM
01.06. 16:43, Flex
Das Woohoo des Tages!
30.05. 10:55, scholley007
Mr. Mercedes (2017 - 2019)
18.05. 17:37, mati
The Mandalorian (2019)
15.05. 19:18, scholley007
Jean-Claude Van Johnson (2017)
KINO