Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.04.03 16:14

Unbound Captive

Erneute Zusammenarbeit von Russel Crowe und Ridley Scott?

Russell Crowe und Regisseur Ridley Scott denken derzeit darüber nach, bei Unbound Captive erneut zusammen zu arbeiten, berichtet Variety.

Der Film wurde von Schauspielerin Madeleine Stowe geschrieben, unter dem Pseudonym O.C. Humphrey.
Er erzählt die Geschichte einer Mutter, die einen Spurensucher engagiert um ihre Kinder wiederzufinden, die von Indianern entführt wurden.

Pikant ist die Tatsache dass Stowe die Geschichte für sich selbst schrieb, die meisten der grossen Regisseure jedoch ihre eigenen Besetzungs-Entscheidungen treffen.

Aber wer weiss, vielleicht bringt die Rolle der besorgten Mutter Crowe ja seine nächste Oscar-Nominierung..?

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO