Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.04.03 18:36

James Cameron

Reaktion auf Terminator 3 - und wird es einen gemeinsamen Alien mit Ridley Scott geben?

Die Assoiciated Press sprach mit James Cameron über seinen 3D-Imax-Film Ghosts of the Abyss. Dabei sprach er natürlich auch über kommende Projekte.

Die Terminator-Reihe wurde inzwischen von Jonathan Mostow übernommen, so wie Cameron seinerzeit die Fortsetzung von Alien übernahm.

Alien-Regisseur Ridley Scott war damals nicht gerade erfreut, sagte Cameron. Die beiden sprachen inzwischen allerdings sogar darüber, gemeinsam an einem weiteren Alien-Film zu arbeiten, den Cameron schreiben und produzieren, und den Scott inszenieren würde.

David Finchers Alien 3 - in dem Figuren getötet wurden, die Cameron erschaffen hatte, und der im Grunde das Ende von Aliens ausser acht liess - bereitete ihn auf das vor, was mit T3 auf ihn zukommen könnte.

"Ich bin sowas von darüber hinweg. Man kann sich an sowas nicht festhalten," sagte Cameron. "Es gibt nichts, das sie mir mit Terminator 3 antun können, das so unverschämt ist wie das."

 Mehr zum Thema:

related_news
25.09.15

Prometheus 2 heißt Alien: Paradise Lost

Ridley Scott erklärt, warum
19.03.15

Alien: Neuer Film kommt Mitte 2017, Michael Biehn mit dabei

sagt Michael Biehn
27.02.15

Alien: Nein, der neue Film übergeht Alien 3 und 4 nicht

erklärt Regisseur Neill Blomkamp
26.02.15

Alien: Sigourney Weaver dabei; neuer Film soll an Teil 2 anknüpfen

Ein "angemessenes Ende" für Ripley soll es werden
19.02.15

Alien: Neill Blomkamp inszeniert neuen Film

Sidourney Weavers Beteiligung unklar
comments
#1
SixPack (Gast)
11.04.03 19:25
Sorry, wen Cameron Terminator 3 nicht machen will, dann soll er danach auch nicht meckern wen im was nicht past. Die Sache ist ganz einfach! Nach oben
#2
Flex
11.04.03 19:33
Erstens das, und zweitens hat er, wie er ja auch selbst sagt, Scott damals das gleiche angetan, mit Aliens eben. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO