Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.09.10 15:17

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht

Kaum berichten wir, dass Maggie Grace eine Rolle im Finale der Twilight-Reihe übernehmen wird, erreicht uns auch schon die nächste Neuigkeit.

Laut Entertainment Online steht die neunjährige Mackenzie Foy kurz vor Vertragsabschluss, um Renesmee zu spielen, das Kind von Edward und Bella, das im vierten Buch eine zentrale Rolle einnimmt.

Noch ist nicht bekannt, wie Foy, die unter anderem bereits in FlashForward zu sehen war, die Figur spielen wird, die innerhalb von sieben Jahren um 17 altert.
Man vermutet, dass eine ähnliche Technik wie bei Der seltsame Fall des Benjamin Button (oder Little Man; A.d.R.) zur Anwendung kommt und ihr Gesicht auf eine jüngere Darstellerin kopiert wird.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
14.01.15

Razzie Awards 2015: Die Nominierungen für die 35. Goldenen Himbeeren

mit einer versöhnlichen neuen Kategorie
13.11.13

Daredevil & Jessica Jones: Drehbuchautoren für Netflix' Marvel-Serien

Cloverfield-Autor Drew Goddard & Dexters Melissa Rosenberg
24.07.13

The Expendables 3: Schlagkräftige Neuzugänge im Actionsequel

u.a. Twilight-Kühlschrank Kellan Lutz
16.07.13

Interstellar: Ellen Burstyn und Mackenzie Foy im Sci-Fi-Film

von Christopher Nolan
comments
#1
schlimmagehtsnimma
28.09.10 15:41
Ich wollte nur anmerken, dass sie im Buch zum Schluss noch nicht älter als 5-7 aussieht, da nicht so viel Zeit vergeht.
Aber vielleicht ändern sie das ja für den Film. Irgendwo müsst ihr ja diese Zahlen herhaben...
Nach oben
#2
Flex
28.09.10 15:51
Das würde erklären, warum sie nicht auch eine ältere Darstellerin bräuchten. Die Zahlen hab ich nur abgeschrieben, die müssen nicht stimmen. Nach oben
#3
schlimmagehtsnimma
28.09.10 15:58
Als Halbvampir wächst sie ähnlich wie die Drachen in Eragon (also Buch nicht Film), sprich am Anfang extrem schnell, dann immer langsamer. Und im Buch kommen sie dann drauf, dass sie mit 17 aufhören wird zu wachsen und immer so alt bleiben wird.
Sie treffen nämlich einen anderen Halbvampir, der eben schon seit k.A. 50 Jahren 17 ist.
Im Buch hat die kleine richtige Wachstumsschübe. Könnt mir vorstellen, dass sie zumindest noch eine Kleinkind-Reneesme casten. (für die Babyzeit)
Nach oben
#4
Isy
02.10.10 22:22
Auf jeden Fall passt sie besser als die Maggie Grace... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer