Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.09.10 13:12

Sex and the City: Keine Filme mehr - wegen der Kritiker

sagt Chris Noth

Mr.-Big-Darsteller Chris Noth erzählte dem New York Magazine, es werde keine weiteren Sex-and-the-City-Filme geben.

Die Schuld sieht er nicht bei den 95 Mio. Dollar an US-Einnahmen bei einem Budget von 100 Mio., sondern bei den Filmkritikern.

"Es ist vorbei, Die Serie ist tot. Die Presse hat sie getötet. Euer Magazin hat sie getötet. New York Magazine. Es ist, als hätten sich alle Kritiker zusammengesetzt und gesagt, 'Die Reihe muss sterben'. Denn alle hatten die exakt selbe Kritik. Es ist, als hätten sie den Film nicht gesehen."

Gern geschehen.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.02.11

31. Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
24.01.11

31. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
08.06.10

Sex and the City 2: Neues deutsches Teaser-Poster

Spät, aber pünktlich zur Fussball-WM
26.05.10

Sex and the City 2: Unsere Videokritik ist online

Ab Donnerstag im Kino
26.05.10

Sex and the City 2: Unsere Filmkritik ist online

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Gracio
27.09.10 13:46
Es gibt einen Gott xD Nach oben
#2
Paxy
27.09.10 13:56
jap endlich kann man wieder glauben Nach oben
#3
scholley007
27.09.10 13:57
Jetzt noch Friedberg/Seltzer arbeitslos und die mittlerweile total unwitzigen Brothers Wayans.... und ein großer Berg der filmischen Altlasten des vorherigen Jahrzehnts sind abgetragen.... ;-)
PS: Selten dass ein Film seine eigene "selffulfilling prophecy" ist wie "SatC2" - Carrie laboriert doch in dem Film an einer miesen Kritik ihres neuen Buches, das ausgerechnet von ihrer Lieblingszeitung verfasst wurde. Die Drehbuchautoren MÜSSEN sich da irgendwas bei gedacht haben, oder??? ;-)
Nach oben
#4
Nils vom Dach
27.09.10 14:28
pöses pöses New York Magazine :p

Am Film kanns ja nicht liegen, dass der Film scheisse ist.
Nach oben
#5
schlimmagehtsnimma
27.09.10 14:29
Find ich wirklich schade,
Das bedeutet keine lustige Videokritik mehr. :((
Nach oben
#6
Fatale
27.09.10 18:08
Hätten sie diese weise Einsicht doch schon beim ersten Film gehabt...aber da hat ja auch noch das Einspielergebnis einigermaßen gepasst ;) Nach oben
#7
Rongador
27.09.10 21:01
Nur 95. Mio in den USA eingenommen? Wow... na das nenne ich mal Flop. Nach oben
#8
hellboy2000
28.09.10 07:08
Naja,Flop würd ich jetzt nicht sagen,schaut mal hier: http://boxofficemojo.com/...ecity2.htm
"Sex and the City 2" hat bei einem Budget von 100 $ Millionen in den USA $95,347,692 (31,1 % des gesamten Einspielergebnisses) und außerhalb der USA $193,000,000 (66,9 %) eingespielt --> Ergo: Ein gesamtes weltweites Einspielergebnis in Höhe von $288,347,692! Das ist fast 3 mal so viel wie das ursprüngliche Budget. Nicht zu vergessen die zusätzlichen Einnahmen durch den DVD und BluRay Verkauf. Ok,der Film hat verglichen mit dem ersten Film verhältnismäßig weniger eingespielt ("Sex and the City 1" bei einem Budget in Höhe von $65 Millionen weltweit insgesamt $415,253,64),doch es kann nicht von einem Flop geredet werden.Als Produzent würd ich noch einen 3ten machen
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis
23.07.20
15:32

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer

zu Bill & Ted 3
10.06.20
00:09

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer

zu Bill & Ted 3
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

DVD/HD
FORUM
11.08. 22:21, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
07.08. 14:39, rost
Der Geburtstags Thread
31.07. 10:52, scholley007
Stranger Things
26.07. 14:31, scholley007
Sløborn
24.07. 18:39, DaRow
Dark
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex