Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.09.10 08:56

Superman: The Man of Steel: Liste der möglichen Regisseure

u.a. Tony Scott, Duncan Jones, Zack Snyder

Deadline hat eine Liste mit Regisseuren aufgetan, aus denen Produzent Christopher Nolan einen auswählen wird, um den neuen Superman-Film, The Man of Steel zu inszenieren.

Dazu gehören Tony Scott (Unstoppable), Matt Reeves (Let Me In), Jonathan Liebesman (Battle: Los Angeles, Kampf der Titanen 2), Duncan Jones (Moon, Source Code) und Zack Snyder (Sucker Punch).

Auf Grund terminlicher Verpflichtungen ist z.B. Liebesman eher unwahrscheinlich, doch man weiß ja nie. Nolan habe sich bereits mit den Kandidaten getroffen und werde dem Studio seinen Wunschkandidaten innterhabe der nächsten Wochen vorstellen.

Warner Bros. und Legendary Pictures müssen den Film bis 2012 fertig kriegen, da das Studio sonst 2013 gewisse Rechte an der Marke Superman an die Erben von Schöpfer Jerry Siegel verliert.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.07.16

Flatliners: Kiefer Sutherland im Sci-Fi-Remake

Neben Ellen Page, Diego Luna und Nina Dobrev
18.03.15

Let The Right One In: TV-Adaption von So finster die Nacht geplant

Die fünfte Adaption von John Ajvide Lindqvists Vampirgeschichte
03.07.14

Batman V Superman: Dawn Of Justice: 1. Foto von Superman

Warner Bros. lässt Henry Cavill im Regen stehen
02.05.14

Fantastic Voyage: David Goyer schreibt Sci-Fi-Remake für James Cameron

Die phantastischs Reise
28.04.14

Justice League: Zack Snyder übernimmt die Regie - Update

DC/Warners Superhelden-Ensemble
comments
#1
SPMan
24.09.10 09:37
Also ich finde die Regisseure nicht nicht alle so der Burner: Was meint ihr? Nach oben
#2
Les J. Kennek
24.09.10 10:33
Zack Snyder finde ich nen ziemlichen Burner! Der hat mit 300 und (vor allem) mit Watchmen bewiesen, das Comicadaptionen kann. Duncan Jones hat mit Moon einen der besten Filme 2009 abgeliefert (bevor einer motzt: der kam bei uns (mal wieder) mit 1 Jahr verspätung ins Kino). Der könnte das auch hinbekommen. Nach oben
#3
DangerDan
24.09.10 12:20
Jonathan Liebesman tanzt da für mich so ein bisschen aus der Reihe. Die anderen sind alles super Regisseure. Obwohl ich ja Tony Scott nich so gerne sehen würde. Nach oben
#4
heikomd
24.09.10 13:56
Ich bin für Zack Snyder... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019
23.05.19
16:59

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer

Ab Herbst im Kino

DVD/HD
FORUM
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
19.06. 10:07, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
KINO