Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.09.10 08:56

Superman: The Man of Steel: Liste der möglichen Regisseure

u.a. Tony Scott, Duncan Jones, Zack Snyder

Deadline hat eine Liste mit Regisseuren aufgetan, aus denen Produzent Christopher Nolan einen auswählen wird, um den neuen Superman-Film, The Man of Steel zu inszenieren.

Dazu gehören Tony Scott (Unstoppable), Matt Reeves (Let Me In), Jonathan Liebesman (Battle: Los Angeles, Kampf der Titanen 2), Duncan Jones (Moon, Source Code) und Zack Snyder (Sucker Punch).

Auf Grund terminlicher Verpflichtungen ist z.B. Liebesman eher unwahrscheinlich, doch man weiß ja nie. Nolan habe sich bereits mit den Kandidaten getroffen und werde dem Studio seinen Wunschkandidaten innterhabe der nächsten Wochen vorstellen.

Warner Bros. und Legendary Pictures müssen den Film bis 2012 fertig kriegen, da das Studio sonst 2013 gewisse Rechte an der Marke Superman an die Erben von Schöpfer Jerry Siegel verliert.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.07.16

Flatliners: Kiefer Sutherland im Sci-Fi-Remake

Neben Ellen Page, Diego Luna und Nina Dobrev
18.03.15

Let The Right One In: TV-Adaption von So finster die Nacht geplant

Die fünfte Adaption von John Ajvide Lindqvists Vampirgeschichte
03.07.14

Batman V Superman: Dawn Of Justice: 1. Foto von Superman

Warner Bros. lässt Henry Cavill im Regen stehen
02.05.14

Fantastic Voyage: David Goyer schreibt Sci-Fi-Remake für James Cameron

Die phantastischs Reise
28.04.14

Justice League: Zack Snyder übernimmt die Regie - Update

DC/Warners Superhelden-Ensemble
comments
#1
SPMan
24.09.10 09:37
Also ich finde die Regisseure nicht nicht alle so der Burner: Was meint ihr? Nach oben
#2
Les J. Kennek
24.09.10 10:33
Zack Snyder finde ich nen ziemlichen Burner! Der hat mit 300 und (vor allem) mit Watchmen bewiesen, das Comicadaptionen kann. Duncan Jones hat mit Moon einen der besten Filme 2009 abgeliefert (bevor einer motzt: der kam bei uns (mal wieder) mit 1 Jahr verspätung ins Kino). Der könnte das auch hinbekommen. Nach oben
#3
DangerDan
24.09.10 12:20
Jonathan Liebesman tanzt da für mich so ein bisschen aus der Reihe. Die anderen sind alles super Regisseure. Obwohl ich ja Tony Scott nich so gerne sehen würde. Nach oben
#4
heikomd
24.09.10 13:56
Ich bin für Zack Snyder... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

DVD/HD
FORUM
31.05. 19:10, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
16.04. 21:42, scholley007
Scream Queens (2015 - 2016)
25.03. 08:58, micho54
Technical Support
22.03. 14:50, scholley007
WandaVision (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh