Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.09.10 15:59

Sacha Baron Cohen spielt Freddy Mercury

Peter Morgan übernimmt das Drehbuch

Wie Deadline berichtet, wird Sacha Baron Cohen die Hauptrolle in einem noch unbetitelten Film über Queen-Sänger Freddie Mercury übernehmen.

Peter Morgan (passenderweise Drehbuchautor von The Queen) schreibt derzeit das Drehbuch zu dem Film, der 2011 in Produktion gehen soll.
Er konzentriere sich auf die Jahre von der Gründung bis zum legendären Auftritt bei Live Aid 1985, heißt es.

Die Liste der Lieder, die im Film gespielt werden, soll Bohemian Rhapsody, We Will Rock You, We Are the Champions , Another One Bites The Dust und You’re My Best Friend umfassen.
Ob Baron Cohen selbst singen wird oder ob Originalaufnahmen verwendet werden, ist unbekannt. Diese Entscheidung wird vermutlich gefällt, wenn der Regisseur feststeht.

 Mehr zum Thema:

related_news
23.07.13

Sacha Baron Cohen aus Freddie-Mercury-Biopic ausgestiegen

Brian May & Co. wollen jugendfreien Film
18.06.09

James Bond 23: Michael Sheen als Blofeld? Hmmmm, Nein.

Neues aus der Gerüchteküche
15.06.09

James Bond 23: Daniel Craig dabei, Drehbuchautoren gefunden

u.a. der Autor von Frost/Nixon
13.04.09

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Michael Sheen als Aro

Der britische Charaktermime spielt den Anführer der Volturi
16.12.08

The Special Relationship: Peter Morgan beschließt Tony-Blair-Trilogie

Regiedebüt des Autors von Frost/Nixon
comments
#1
Gorefather
18.09.10 16:34
Optisch schon nachvollziehbar, zumal der ja auch schauspielern kann. Nach oben
#2
Jay92
18.09.10 18:38
AÄußerlich eine Traumbesetzung. Über seine schauspielerischen Fähigkeiten weiß ich leider zu wenig, um eine qualifizierte Aussage zu machen. Bin mir aber unsicher, ob Cohen bei Mercury stimmlich auch nur ansatzweise mithalten hann. Nach oben
#3
Foxhound
19.09.10 23:02
ich bin gespannt. Das er singen kann hat er ja schon in Sweeney Todd bewiesen. Aber wie mein Vorposter schon gesagt hat, wird es schwierig in die Dimensionen von Freddie zu kommen... Nach oben
#4
Traxter
20.09.10 00:11
stimmlich kann er mercury bestimmt nicht erreichen, aber schauspielerisch traut man ihm das schon zu. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
10.06.20
00:09

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer

zu Bill & Ted 3
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

DVD/HD
FORUM
09.07. 03:22, mati
The Last of Us
06.07. 18:17, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.06. 14:00, S.W.A.M.
The Mandalorian (2019)
11.06. 15:22, Flex
Cobra Kai (2018- )
KINO