Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.09.10 12:43

Superman: The Man of Steel: Jon Hamm widerspricht Hauptrollen-Gerücht

Mad Man nicht im Rennen als neuer Clark Kent

Vor kurzem berichteten wir von einem Gerücht, Jon Hamm werde die Hauptrolle im neuen Superman-Film übernehmen.

Wie Hamm in einem Interview bei "Live with Regis and Kelly" erzählte, ist dem nicht so.

"Das ist mir neu," so Hamm. "Wenn die Mächtigen daran denken, hoffe ich, dass sie sich mit mir in Verbindung setzen. Vielleicht können wir darüber reden."

Einerseits schade, andererseits bedeutet dies auch, dass Brandon Routh noch nicht aus dem Rennen ist. Denn ob man Superman Returns mag oder nicht, Routh war (meiner persönlichen Meinung nach, versteht sich) eine punktgenaue Besetzung für die Doppelrolle.
Auch Hamm hätte sich wohlgemerkt als Traumbesetzung erweisen können, sollte der Film einen reiferen Ton einschlagen.

Da The Man of Steel im nächsten Jahr vor die Kameras gehen soll, dürfte sich bald etwas bei der Besetzung (und allem anderen) tun.
Wir bleiben wie gewohnt am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.07.14

Batman V Superman: Dawn Of Justice: 1. Foto von Superman

Warner Bros. lässt Henry Cavill im Regen stehen
02.05.14

Fantastic Voyage: David Goyer schreibt Sci-Fi-Remake für James Cameron

Die phantastischs Reise
28.04.14

Justice League: Zack Snyder übernimmt die Regie - Update

DC/Warners Superhelden-Ensemble
09.08.13

The Man From U.N.C.L.E.: Hugh Grant im Neuen von Guy Ritchie

neben Henry Cavill und Armie Hammer
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
comments
#1
Rongador
17.09.10 13:00
Mir würde ein ernsthafterer Superman-Film sehr gut gefallen. Nicht alles so quietschbunt, sondern ungesättigter, Superman muss nicht wie geleckt aussehen, sondern darf auch rauher wirken... alles (trotz "Superman") realistischer gestalten... in etwa wie die aktuellen Batman-Filme... nur mit seinem eigenen Stil natürlich. Meine Meinung... Nach oben
#2
SPMan
17.09.10 19:59
Nolan möchte ja keine Verbindung zum Batman Franchise, obwohl es sie ja selbstverständlich gibt. Da auf einen Justice League Film hingearbeitet wird, wird es da wohl leider schon wieder einen Neustart geben. Ich für meinen Teil sehe gerne solche Anspielungen, dass die Helden nicht die Einzigen auf der Welt sind. Ob Routh oder Hamm, "realistischer" mit mehr Charme und auch Witz wünsche ich mir auch. In Lois & Clark zu seiner Zeit sehr gut umgesetzt. Nach oben
#3
° logging in as oswaldo °
19.09.10 12:24
Ich hoff das klappt. Das Bild aus der vorangegangenen Mitteilung hat mir sehr gut gefallen. (Ich mochte Routh aber auch sehr gern.) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019
23.05.19
16:59

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer

Ab Herbst im Kino
11.05.19
06:59

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an

2020 bei youtube (Premium)

DVD/HD
FORUM
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
19.06. 10:07, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
08.06. 15:09, Doc Lazy
Schwarz-Weiß-Filme
05.06. 11:21, Lex 217
Good Omens (2019)
KINO