Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.04.03 01:06

Solace

Paul Verhoevens nächster

Paul Verhoevens nächstes Projekt wird New Line Cinemas Solace sein.

Das Drehbuch von Ted Griffin (Ocean´s Eleven) und The Core-Produzent Sean Bailey dreht sich um einen medial begabten Cop, der einen Killer sucht. Dieser hält New York in Angst und Schrecken und hinterlässt keinerlei Hinweise.

Bisher sollten bereits Nick Cassavetes und der britische Musik-Video-Regisseur Miguel Sapochnik Regie führen. Bei New Line hofft man nun, dass aller guten Dinge drei sind, denn man will das Projekt so bald wie möglich vor die Kameras bringen.

 Mehr zum Thema:

related_news
09.11.15

Die Vorsehung: 2 neue Fotos aus "Solace"

Der übernatürliche Thriller mit Colin Farrell, Anthony Hopkins und Jeffrey Dean Morgan
26.10.15

Die Vorsehung: Deutscher Trailer zu Solace

Der übernatürliche Thriller mit Anthony Hopkins und Colin Farrell
12.10.15

Die Vorsehung: Neue Fotos und das türkische Poster zu Solace

Der übernatürliche Thriller mit Colin Farrell und Anthony Hopkins
08.10.15

Solace hat einen deutschen Titel: Die Vorsehung

Der übernatürliche Thriller mit Colin Farrell, Anthony Hopkins & Jeffrey Dean Morgan
05.10.15

Solace: 2 Poster zum übernatürlichen Thriller

mit Colin Farrell, Anthony Hopkins und Jeffrey Dean Morgan
comments
#1
Skar (Gast)
08.04.03 08:05
Kann es sein, dass die Geschichte so neu auch nicht mehr ist? Kommt mir vor, als habe ich den Stoff in verschiedenen Variationen schon x-mal gesehen. Nach oben
#2
Nukem
08.04.03 22:17
Ich kenn da z.B. einen Film der in die Richtung geht, der hieß glaub ich "Scanner Cop" oder so ähnlich. Der konnte bei seinem Gegenüber die Gedanken lesen und sogar die Köpfe zum sprengen bringen oder so *g* Nach oben
#3
Flex
08.04.03 22:54
Yo, Scanners. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO