Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.09.10 14:47

Unbreakable 2 kommt. Zumindest ein bisschen.

M. Night Shyamalan über die Fortsetzung seines besten Films

In einem Interview mit MTV sprach M. Night Shyamalan über seine sogenannten Night Chronicles - drei Filme, basierend auf seinen Ideen, die er aber weder schreibt noch inszeniert.
Der erste der drei Filme ist Devil, der am 25. November in den deutschen Kinos starten soll.

Interessant ist dabei das Detail, dass der dritte Teil der Reihe von Ideen zehrt, die Shyamalan für die Fortsetzung zu Unbreakable angedacht hatte.

"Ich habe die Idee für die Fortsetzung zu Unbreakable für einen der Night Chronicles ausgeschlachtet. Es war so eine coole Idee für einen Bösewicht und war ursprünglich im Drehbuch für Unbreakable, aber es war zu viel. Es gab zu viele Bösewichter, also habe ich diesen Bösewicht rausgenommen und gesagt, 'Ich mache daraus den zweiten Film'.
Ich habe es weiter und weiter ausgearbeitet und dachte, 'Das könnt ein alleinstehender Film sein.'
Ich sage es einfach: Der dritte Night-Chronicles-Film ist, was die Fortsetzung [zu Unbreakable] gewesen wäre. Also brauche ich eine neue Idee."

(via IWatchStuff.com)

 Mehr zum Thema:

related_news
18.07.18

Glass: James McAvoys "Biest" im ersten Teaser-Trailer

M. Night Shyamalans gemeinsame Fortsetzung zu Unbreakable und Split
01.11.11

The Chronicles of Riddick 2: Riddick: Katee Sackhoff in Verhandlungen

sowie Bokeem Woodbine und Dave Bautista
15.03.11

Prometheus: Logan Marshall-Green übernimmt eine der Hauptrollen

Ridley Scotts Ex-Alien-Prequel
06.12.10

Devil: Deutscher Kino-Starttermin wieder vorverlegt

Der Horrorfilm "nach einer Idee von M. Night Shyamalan" kommt früher
15.11.10

Devil: Deutscher Kino-Starttermin angeblich verschoben

M. Night Shyamalans Fahrstuhl-Horror
comments
#1
Skar
06.09.10 15:43
So viele "Wichte", so wenig Klarheit. Nach oben
#2
Doc Lazy
06.09.10 16:05
Also, unter "Wichteln" versteh ich was anderes... Nach oben
#3
Rongador
06.09.10 16:07
Shyamalans bester Film war "The Sixth Sense". Alles weitere danach waren vergebliche Versuche, den Erfolg von Sixth Sense zu wiederholen... bei Signs und Village sogar mit dem gezwungenen Versuch, ein überraschendes Ende zu zaubern, wobei die Zuschauer ja bereits ein überraschendes Ende erwarteten, so dass sie nicht mehr überrascht waren ;-) Alle Filme nach "Sixth Sense" sind meiner Meinung nach nur noch abflachende und leiser werdende Echos seines einzigen echten Erfolges... Nach oben
#4
Flex
06.09.10 16:12
>Alles weitere danach waren vergebliche Versuche, den Erfolg von Sixth Sense zu wiederholen

Unbreakable ganz sicher nicht.
Nach oben
#5
Tasla
06.09.10 17:06
Unbreakable war wirklich unter Wert geschlagen, und für mich persönlich besser als alle seine anderen Filme (Über Signs[MEGA SPOILER für SIGNS! ACHTUNG!] würde ich gerne ewiges Schweigen hüllen. Tolle Stimmung, biss man realisiert, das die Fähigkeit Holztüren zu öffnen in das Fähigkeitsregister jeder Raumfahrenden Rasse gehören sollte, ganz zu schweigen von der Logik den Blauen Planeten anzugreifen wenn man mit Wasser seine Probleme hat). Eventuell war der Film seiner Zeit einfach etwas vorraus. Oder es liegt daran das ich auch Superheldenfilme Jenseits der Großen Verlage und Indie Lizensierung mag.
Mein Tipp , für den ich bestimmt von vielen gesteinigt werde, aber eine tolle Superheldenkomödie und super Rollenspiel - Film ist: Mystery Men (v.1999)
Nach oben
#6
Finch
06.09.10 18:53
Ich muss sagen, dass mir Signs wirklich gut gefiel. Die kleinen Logikschwächen, konnten von einer wirklich gut spielenden Bestzung kaschiert werden. Nach oben
#7
scholley007
06.09.10 21:42
Sein cleverster war für meinen Begriff - "The sixth sense"; sein epischster (und für mein Verständnis als Kniefall vor dem Medium "Comic" nahezu unantastbar "Unbreakable" und jetzt dürft ihr mich steinigen: für seinen persönlichsten (und schönsten - im Sinne von "Märchen für Erwachsene" - leider mit Riesenegobonus für Herrn Shyamalan selbst) "Das Mädchen aus dem Wasser"......

Will jetzt und sofort "Unbreakable 2" - allein um das Ende von "The Happening" und den gesamten "Aang" vergessen zu können....
Nach oben
#8
Celdur
07.09.10 01:27
Die News mausern sich ja immer öfter zu "Meine Top 5 von ´...´ sind"-Anlaufstellen.

Cool, da mach ich mit!
Mochte The Village und vielleicht ein bisschen The Sixth Sense.
In Zukunft werde ich vielleicht noch Devil mögen, der Rest kann mir vorerst gestohlen bleiben.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer