Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.09.10 13:29

The Man Who Killed Don Quixote: Terry Gilliam ohne Finanzierung

Darsteller noch an Bord, Rest unklar

Die kleinen Probleme für Terry Gilliams Traumprojekt, The Man Who Killed Don Quixote, die im August bekannt wurden, waren offensichtlich nicht sonderlich klein.

Wie Variety berichtet, steht das Filmprojekt nun ohne Finanzierung da.

"Die Finanzierung ist vor etwa anderthalb Monaten zusammengebrochen," so Gilliam beim Deauvill American Film Festival. "Ich sollte gar nicht hier sein. Der Plan war, Quixote genau jetzt zu drehen."

Natürlich habe er noch immer vor, den Film zu machen. "Robert Duvall ist Quixote, Ewan McGregor ist auch dabei, und wir suchen jetzt nach neuem Geld."

Erst im Juni hatte Blockbuster-Produzent Joel Silver eine actiongeladene Verfilmung von Don Quixote angekündigt. Einen Monat später brach die Finanzierung für Gilliams Adaption zusammen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

 Mehr zum Thema:

related_news
10.03.17

The Man Who Killed Don Quixote: Die Dreharbeiten haben begonnen

Terry Gilliams Traumprojekt endlich wieder auf Kurs
11.06.15

The Man Who Killed Don Quixote: Terry Gilliam wagt einen neuen Versuch

+ plant zwei Miniserien
18.11.13

The Man Who Killed Don Quixote: Terry Gilliam wagt einen neuen Versuch

Aller guten Dinge sind sieben
06.12.12

Don Quixote: Johnny Depp arbeitet an neuem Film

Ohne Terry Gilliam
22.11.11

The Man Who Killed Don Quixote: Hoffnung für Terry Gilliam

Drehstart angeblich im Frühjahr
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
28.03. 13:09, S.W.A.M.
Dexter (2007)
22.03. 09:02, Lex 217
Friends
20.03. 20:53, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
KINO