Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.08.10 09:42

Hellboy 3: Diverse Probleme für die Comicverfilmung

Ein wenig Ron Perlman, ein wenig mehr die Geschichte selbst

Guillermo del Toro sprach mit MTV und verriet, dass die Aussichten auf einen baldigen Teil der Hellboy-Reihe nicht besonders gut stehen.

In einem früheren Interview hatte der Regisseur bereits den ungewöhnlich langen Entwicklungsprozess der Hellboy-Drehbücher beklagt, doch auch Hauptdarsteller Ron Perlman könnte dem Projekt einen Stock in die Speichen werfen.

"Man sollte Ron Perlman fragen," so del Toro. Offenbar hatte Perlman bei einem gemeinsamen Abendessen am Abend zuvor seine Unlust zum Ausdruck gebracht, den halben Drehtag im Makeup-Stuhl zu verbringen.
"Er dreht Sons of Anarchy ohne Makeup. Er ist verwöhnt! Er will der große Käse sein, ohne die Makeup-Sitzungen."

Ein ernstgemeinteres Problem scheint die Geschichte an sich zu sein.
"Was mir das Herz bricht, ist, dass ich weiß, wie es enden wird, und ich weiß nicht, ob ich dieses Ende sehen will. Aber ich würde es gerne machen."

Auch Mike Mignola, Schöpfer der Comics, hatte vor einigen Jahren in einem Interview gesagt, "wenn Guillermo Hellboy 3 macht und es der Tod von Hellboy(*) ist, muss ich den Comic machen und dasitzen, 'Aber ich bin noch nicht fertig!'.
Wenn del Toro mein Ende macht, wird es keine Überraschung mehr sein, wenn ich da ankomme."

Und wann wird das sein? "Ich werde 15 Jahre brauchen."

(via Empire)

(*wir wissen nicht, ob Mignola hier von der Figur oder der Serie spricht.)

 Mehr zum Thema:

related_news
22.02.17

Hellboy 3 kommt nicht mehr

sagt Guillermo del Toro
01.07.13

Hellboy 3: Ron Perlman sieht Chance

Möglicherweise bei Legendary Pictures
08.11.11

Leonardo: Universal plant Action-Abenteuer über Leonardo Da Vinci

Produzenten von Hitman, Watchmen an Bord
15.03.10

Conan: Ron Perlman ersetzt Mickey Rourke als Conans Vater

in Marcus Nispels Neuverfilmung
15.06.09

Frankenstein: Doug Jones in Guillermo del Toros Klassiker-Adaption

Trotzdem ist's noch ein bisschen hin
comments
#1
Rongador
19.08.10 19:30
15 Jahre - na dann sollte er sich mal ein wenig ins Zeug legen. Ist ja schon bald.... *hust*... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
01.11. 23:20, scholley007
Der Geburtstags Thread
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer