Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.03.03 13:20

Brett Ratner

Samurai Jack statt Rush Hour 3..?

Von Superman zu Samurai Jack in nur einer Woche.
Während es bislang als sicher galt dass sich Brett Ratner nach seinem nicht ganz freiwilligen Ausstieg als Regisseur des nächsten Superman-Films nun Rush Hour 3 widmen würde, sieht es nun so aus, als würde daraus Samurai Jack werden.

Er erzählte, "Es geht einfach darum, wann die Drehbücher reinkommen. Wenn Samurai Jack vor Rush Hour 3 kommt, mach ich vielleicht den."

Er fügte hinzu, Samurai Jack gefiele ihm wegen der Mythologie, die mit vielen populären Sci Fi-Universen mithalten könnte.
"Ich liebe Sachen wie Star Wars, die eine Geschichte haben und Mythologie. Es ist einfach eine tolle Figur."

 Mehr zum Thema:

related_news
30.07.12

Rush Hour 4 kommt - Jackie Chan und Chris Tucker sind dabei

Brett Ratners Beteiligung noch unklar
17.03.11

Superman: Regisseur Zack Snyder über den neuen Film

Es gibt keine anderen Superman-Filme
02.11.10

Superman Lives: Kostümfotos aus Tim Burtons fehlgeschlagenem Film

mit Nicolas Cage als Neonröhren-Superman ohne Cape
29.09.10

Superman: Man of Steel: Natalie Portman angeblich als Lois Lane

im Gespräch - Neues aus der Gerücheküche
17.09.10

Superman: The Man of Steel: Jon Hamm widerspricht Hauptrollen-Gerücht

Mad Man nicht im Rennen als neuer Clark Kent
comments
#1
Vincent Gebauer (Gast)
14.10.05 00:09
Ne Leute! Ich finde, dass Jackie Chan und Chris Tucker einen neuen Film "Rush Hour 3" drehen sollten. Am besten ist es ja immer drei Teile zu machen. Ich will nur nicht, dass Brett Ratner einen Since-Fiction Film macht. Ich persöhnlich würde mich sehr darüber freuen, wenn noch ein dritter Teil rauskommen wird. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO