Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.03.03 17:43

The ChubbChubbs!

Kommt die abendfüllende Version?

Nach dem überraschenden Erfolg des zuckersüssen ChubbChubbs!, der am Wochenende den Oscar für den besten animierten Kurzfilm einheimste, steht uns offenbar eine abendfüllende Fassung bevor.

"Es war eher ein kleiner Test um zu sehen, was funktioniert und was nicht, und um zu sehen ob wir einen abendfüllenden Film würden machen können," sagte Regisseur Eric Armstrong in einem Interview mit Zap2it.com. "Und jetzt bin ich natürlich froh dass wir es gemacht haben.
Ob wir den Film jetzt machen oder nicht, der Erfolg hat einiges Interesse in dieser Richtung geweckt."

The ChubbChubbs ist eine Parodie auf ausserirdische Monster, in der Meeper, ein liebes, seltsames kleines Wesen versucht, die Bewohner des Planeten Glorf vor dem sicheren Tod zu warnen.

Der Film lief in den USA als Vorfilm zu Men in Black 2 und Stuart Little 2.

Armstrong fügte hinzu, dass der wachsende Erfolg vielleicht die grosse Rückkehr der animierten Kurzfilme bedeuten könnte. "Es werden mehr und mehr [davon] gemacht, Pixar und Disney machen jetzt Kurzfilme. Viele Firmen machen sie jetzt, also hoffentlich kommen sie wieder."

 Mehr zum Thema:

related_news
24.10.03

Jede Menge Chubbchubbs!

comments
#1
Goon (Gast)
27.03.03 19:20
Klingt nicht gut... Wie lang ist der kurze denn?
Und kann man sich den irgendwo im Net ansehen?
Nach oben
#2
Spas
27.03.03 20:10
Also der Kurzfilm war ganz lustig, die deutsche Syncro war nur so was von MIEEESS.
Der offizielle Download von sony is hier (aber grade von außerhalb amerika nicht erreichbar)

hier gehts zum download

aber abendfüllend ?? mal sehn
Nach oben
#3
doc
30.03.03 13:13
Den Kurzfilm hab ich mir jetzt auch mal angesehn. Ich find ihn klasse. Gefällt mir gut. Aber als abendfüllende Version kann ich mir das nicht vorstellen... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen