Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.04.01 00:00

James Marsden über Interstate 60

Marsden (X-Men) arbeitet mit Gary Oldman an einem, wie er sagt "fantastischen Film" ("fantastical", nicht "fantastic"; A.d.R.) mit Namen Interstate 60. Drehbuch und Regie übernahm Bob Gale, der die Zurück in die Zukunft-Fortsetzungen schrieb.

Marsden beschrieb den Film als eine Art "dunklen Zauberer von Oz".
"Ich fahre auf dieser Landstraße, die es nicht gibt, halte in Städtchen, die nicht auf der Karte verzeichnet sind... Man weiß nicht, ob es ein Traum ist oder nicht."

Über seinen Co-Star sagte er "ehrlich gesagt ist er überaschend lustig. Ich war wirklich bereit, von ihm eingeschüchtert zu werden."

(Klingt wie eine Folge Twilight Zone mit guten Darstellern... Prima!; A.d.R.)

 Mehr zum Thema:

related_news
08.01.03

Harry Potter

Gary Oldman bestätigt
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
14.12. 14:56, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen