Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.03.03 13:54

Brett Ratner macht Rush Hour 3, nicht Superman

Laut Variety wird Regisseur Brett Ratner nicht länger für Warner Bros. an Superman arbeiten. Ratner sei nun bereit bei Rush Hour 3 für New Line Cinema Regie zu führen.
Dafür wurde gerade Bad Company-Autor Jason Richman verpflichtet um das Drehbuch zu liefern. New Line hofft in etwa acht Wochen einen ersten Entwurf von Richman zu haben, um dann mit Chris Tucker und Jackie Chan in das Franchise zurückzukehren.

Ratner dazu: "Ich habe entschieden mich als Regisseur von Superman zurückzuziehen. Die Schwierigkeit, die Rolle des Superman zu vergeben, hat zu meiner Entscheidung beigetragen.
()

 Mehr zum Thema:

related_news
30.07.12

Rush Hour 4 kommt - Jackie Chan und Chris Tucker sind dabei

Brett Ratners Beteiligung noch unklar
17.03.11

Superman: Regisseur Zack Snyder über den neuen Film

Es gibt keine anderen Superman-Filme
02.11.10

Superman Lives: Kostümfotos aus Tim Burtons fehlgeschlagenem Film

mit Nicolas Cage als Neonröhren-Superman ohne Cape
29.09.10

Superman: Man of Steel: Natalie Portman angeblich als Lois Lane

im Gespräch - Neues aus der Gerücheküche
17.09.10

Superman: The Man of Steel: Jon Hamm widerspricht Hauptrollen-Gerücht

Mad Man nicht im Rennen als neuer Clark Kent
comments
#1
Flex
20.03.03 13:55
Dass schlicht und einfach sein Vertrag auslief und Warner Bros. keinerlei Gründe hatten, diesen zu verlängern, dürfte Ratners Entscheidung wohl auch "beeinflusst" haben... Nach oben
#2
Spas
20.03.03 18:42
LOL ... wann sehen wir Superman 2010? oder gar nie? naja eigentlich kanns mir nur recht sein Comicverfilmungen im Hype sind eh immer nur halb so gut wie die danach oder davor Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da