Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.03.03 18:24

Superman, Spider-Man 2

Casting-Änderungen und Gerüchte

Es geht mal wieder rund bei Warners Superman-Produktion.

Sowohl Brendan Fraser als auch Matthew Bomer sind aus dem Rennen, so dass nur noch... niemand übrig bleibt.
Für Regisseur Brett Ratner kommt dies zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, da sich heute entscheidet, ob Warner seinen kostspieligen Vertrag verlängern, der am Samstag ausläuft.

Währenddessen häufen sich die Gerüchte, Tobey Maguire werde bei Spider-Man 2 aussteigen, da er sich beim Dreh zu Gary Ross´ Jockey-Film Seabiscuit eine Rückenverletzung zugezogen habe.
Als Ersatz sei Donnie Darko Jake Gyllenhaal in Wartestellung.

Sowohl das Studio als auch Sprecher von Maguire und Gyllenhaal wiesen diese Behauptungen allerdings zurück.
Maguire habe zwar Rückenschmerzen, befinde sicha ber bereits wieder im Training und werde die Rolle nicht abgeben. Gyllenhaal sei zu keiner Zeit ein Angebot gemacht worden.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
17.03.11

Superman: Regisseur Zack Snyder über den neuen Film

Es gibt keine anderen Superman-Filme
02.11.10

Superman Lives: Kostümfotos aus Tim Burtons fehlgeschlagenem Film

mit Nicolas Cage als Neonröhren-Superman ohne Cape
29.09.10

Superman: Man of Steel: Natalie Portman angeblich als Lois Lane

im Gespräch - Neues aus der Gerücheküche
17.09.10

Superman: The Man of Steel: Jon Hamm widerspricht Hauptrollen-Gerücht

Mad Man nicht im Rennen als neuer Clark Kent
25.02.10

Superman: The Man of Steel: David S. Goyer schreibt das Drehbuch

"Modern, glaubhaft, unterhaltsam"
comments
#1
Spas
18.03.03 18:53
Alter und wenn die den aus dem Rollstuhl prügeln müssen, wer anderes als der Tobi kommt doch gar net in die Tüte!!!! Nach oben
#2
Nukem
18.03.03 19:04
Wie wäre es mit Ben Affleck? HAR HAR HAR *g* Nach oben
#3
Mel
18.03.03 19:59
Tobi Tobi Tobi!!! Nach oben
#4
Vincent
18.03.03 20:16
Gott sei dank ist Brendan Fraser raus aus Superman. Bei den älteren News klang es noch so, als würde er gute Chancen haben ;) Nach oben
#5
Amestera
18.03.03 20:34
@Spas da sag ich nur DITO... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen