Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.07.10 11:46

The Avengers: Edward Norton bestätigt Ausstieg + Nachfolger gefunden?

Die Gerüchteküche sagt Ja

Edward Norton veröffentlichte eine Antwort auf Kevin Feiges Bekanntgabe, dass Norton die Rolle des Hulk im kommenden Avengers-Film nicht übernehmen werde.
Im Gegensatz zu Feige verzichtete Norton auf niederträchtige Seitenhiebe und Unterstellungen.

"Wie viele von Euch wissen, rede ich nicht gerne über die geschäftliche Seite des Filmemachens, da es mir viel bedeutet, das volle Erleben der Magie für das Publikum zu bewahren, die Filme haben können. Aber ich weiß die Unterstützung der Fans von Hulk und Avengers so sehr zu schätzen, dass ich denke, es wäre unhöflich, nicht zu antworten.
Also: Wie es scheint, wird es nicht dazu kommen, dass ich für Marvel Bruce Banner in The Avengers spiele. Ich hatte wirklich gehofft, es werde passieren, aber es kam nicht so, wie wir alle hofften.
Ich weiß, das ist enttäuschend für viele Leute, und das macht mich traurig. Aber ich bin Marvel wirklich dankbar dafür, dass sie das Angebot gemacht haben und noch mehr dafür, dass sie mir die Chance gegeben haben, Teil der langen und exzellenten Geschichte des Hulk zu sein.
Und ich kann den Fans nicht genug dafür danken, wie viel Enthusiasmus Ihr mir entgegengebracht habt für das, was Louis und ich während unserer Runde mit der Legende versucht haben. Das bedeutet mir eine Menge. Ich wuchs mit Banner und Hulk auf und war Fan jeder Inkarnation. Ich bin wirklich stolz und gesegnet, Teil davon zu sein und freue mich darauf, ihn durch andere Schauspieler weiter leben zu sehen.
Hulk ist größer als wir alle, darum lieben wir ihn, nicht wahr?"

Weniger gelassen sah es Nortons Agent, der im Vorfeld von dessen Antwort eine eigene verfasste, in der er Feiges Schreiben als "unprofessionell, unehrlich und offensichtlich verleumderisch" brandmarkte, einen "absichtlich irreführenden, unangebrachten Versuch, unseren Klienten in ein schlechtes Licht zu rücken."

Wer dies für eine überzogene Reaktion hält, kann unter diesem Link Feiges Schreiben nachlesen.

Chud.com berichtet nun unter Berufung auf ungenannte Quellen, Marvel habe bereits einen Nachfolger im Visier. So soll ausgerechnet Joaquin Phoenix ein Angebot für die Rolle gemacht worden sein.

Das kann nur eins bedeuten: Wenn der neue Bruce Banner wütend wird, schießt ihm ein Grizzly-Adams-Bart ins Gesicht und er fällt von der Bühne.

Die offizielle Bekanntgabe wird für kommende Woche erwartet. Wir bleiben natürlich am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
06.12.13

X-Men & Fantastic Four: Fox plant "Marvel-artiges" Universum

Simon Kinberg leitet das Vorhaben
25.09.13

Runaways: Marvel-Adaption kommt vielleicht in Phase 3

sagt Drew Pearce
06.08.13

The Avengers 2: Age of Ultron: Tom Hiddleston bestätigt: Kein Loki

2015 im Kino
comments
#1
Calidor85
13.07.10 13:13
HAHAHA,
"Das kann nur eins bedeuten: Wenn der neue Bruce Banner wütend wird, schießt ihm ein Grizzly-Adams-Bart ins Gesicht und er fällt von der Bühne."
das war schön fies :D.
Nach oben
#2
Realsmoker
13.07.10 16:39
löl also wenn der hulk spielt na dann prost mahlzeit :D ein rappender hulk Nach oben
#3
Traxter
13.07.10 19:16
@Calidor85 & Realsmoker

hey, das ist wenigstens ein richtiger Schauspieler wie Norton, nich so ne Nullnummer ( sag nur Captain America besetzung ). Wahrscheinlich ist das sowieso nichts festes sondern nur ein Gerücht, aber Phoenix ist wenigstens ne echte Alternative.
Nach oben
#4
Calidor85
14.07.10 09:45
@Traxter

Ich habe garnichts gegen Phoenix (wenn er es denn wirklich werden sollte), ich fand nur den Spruch von Flex fies-witzig.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino

DVD/HD
FORUM
01.06. 16:43, Flex
Das Woohoo des Tages!
30.05. 10:55, scholley007
Mr. Mercedes (2017 - 2019)
18.05. 17:37, mati
The Mandalorian (2019)
15.05. 19:18, scholley007
Jean-Claude Van Johnson (2017)
KINO