Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.03.03 18:21

Catwoman

Halle Berry kurz vor Vertrags-Abschluss

Wie Variety berichtet sind Warner Bros. darauf aus, Halle Berry für die Rolle der Catwoman zu verpflichten.
Ashley Judd, die bisher für die Rolle vorgesehen war, stieg aus um Theater zu spielen.

Das Studio umwirbt Berry schon seit zwei Wochen. Ein Vertrag wurde noch nicht unterzeichnet, es gilt allerdings als sicher.
Sie wäre bereits die zweite schwarze Frau, die Catwoman spielt, nach Eartha Kitt, die die Rolle in der TV-Serie in den 1960er Jahren hatte.

Das Drehbuch stammt von John Rogers und wurde von Mike Ferris und John Brancato umgeschrieben.

 Mehr zum Thema:

related_news
24.10.12

Empires of the Deep: Bizarr schauderhafter Trailer zum Fantasyfilm

mit Olga Kurylenko als Meerjungfrau
30.10.07

Akira: Warner Bros engagiert Oscar-nominierten Regisseur

Kommt das Projekt nun doch noch ins Rollen?
02.04.07

Only in New York: Pitofs Thriller mit Jim Caviezel in der Hauptrolle?

Neues Filmprojekt des Catwoman-Regisseurs
27.02.05

Goldene Himbeere 2004

Catwoman staubt bei den Razzies ab
25.01.05

Goldene Himbeeren 2004

Catwoman führt die Nominierungs-Liste an
comments
#1
Spas
17.03.03 16:25
Also langsam kotzt das doch erst der schwarze KingPin und jetzt auch noch Catwoman... gehen denen die guten weißen Schauspieler aus, oder macht es denen Spaß die Comicvorlagen mit Füßen zu treten??? Nach oben
#2
Flex
17.03.03 17:05
Ich hätte auch lieber Ashley Judd (an)gesehen... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen