Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.04.01 00:00

David Goyer über Ghost Rider

Drehbuchautor David Goyer (Dark City, Blade) erzählte dem Comics Continuum, daß die Dinge für den Ghost Rider-Film gut laufen.

"Ich bin mit der ersten Fassung des Drehbuchs fertig," sagte Goyer. "Morgen haben wir ein Meeting mit allen Beteiligten, um über den weiteren Verlauf zu sprechen."

Goyer sagte auch, daß der Film wohl kurz nach den Hollywood Streiks vor die Kameras gehen werde. Das Projekt von Dimension Films wird von Stephen Norrington (Blade) inszeniert und soll 2002 in die Kinos kommen. Bisher ist noch nicht bekannt, wer Johnny Blaze spielen soll, zuletzt wurde aber berichtet, daß Nicholas Cage in Verhandlungen stand...

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.10

Ghost Rider 2 möglicherweise ohne Nicolas Cage

Produktion muss bis November laufen, mit oder ohne Cage
08.01.10

Ghost Rider 2: Drehstart vielleicht noch in diesem Jahr

Diesmal zieht es den übernatürlichen Hitzkopf nach Europa
25.09.09

Ghost Rider 2: David Goyer soll das Drehbuch schreiben

Basierend auf einem Drehbuch von... David Goyer
31.01.09

Ghost Rider 2: Nicolas Cage mit dabei, Columbia auf Autorensuche

Rückkehr von Eva Mendes und Mark Steven Johnson fraglich
16.06.08

The Bad Lieutenant: Eva Mendes neben Nicolas Cage?

Das Ghost Rider-Duo in der Neuauflage von Werner Herzog
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO