Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.07.10 13:56

BioShock: Film noch in Arbeit, Regie führt Juan Carlos Fresnadillo

Infos von Gore Verbinski

Gore Verbinski sprach mit IGN über seine geplante Adaption des beliebten Videospiels BioShock.
Nachdem er als Regisseur ausgestiegen war, verschwand das Projekt vom Radar, doch wie Verbinski versichert, ist der Film nach wie vor in Arbeit.

Die Regie übernimmt Juan Carlos Fresnadillo, einigen vielleicht als Regisseur von 28 Weeks Later ein Begriff.

Das aktuelle Problem sei, das Budget zu kürzen. (Kein neues Problem - bereits im letzten Jahr hatte Universal Pictures ein auf 160 Mio. $ angesetztes Budget abgelehnt. A.d.R.)
Dies sei bei einem harten Sci-Fi-Film, der unter Wasser spielt, keine leichte Aufgabe.

"Wir wollen das Niveau nicht herunterschrauben, wir wollen es nicht jugendfrei machen. Wir wollen es wirklich kantig lassen, und das wird teuer," so Verbinski.

Die Frage, ob das enttäuschende Kassenergebnis von Prince of Persia dem Film schaden werde, verneinte Verbinski.
"Nein, ich denke, BioShock ist eine Seltenheit, denn es hat tatsächlich eine tolle Geschichte.
Ich will nicht einfach Filme machen, die auf Videospielen basieren, aber BioShock ist das eine ödipale, verrückte... es hat einfach richtig gute Knochen, und wir versuchen wirklich, einen Weg zu finden, der funktioniert."

 Mehr zum Thema:

related_news
30.06.16

BioShock: The Collection: Trailer kündigt Sammlung für Herbst an

Für Playstation 4, Xbox One und PC
14.03.13

BioShock: Der Kinofilm ist offiziell tot

Irrational Games' Ken Levine zieht den Stecker
26.09.12

Planet der Affen: Prevolution 2: Die Wunsch-Regisseure des Studios

Dawn Of The Planet Of The Apes
26.03.12

Bioshock: Regisseur Juan Carlos Fresnadillo ausgestiegen

+ Mini-Infos über das Highlander-Remake
10.12.11

BioShock: Teaser-Trailer für die Verfilmung

Selbstgemachtes am Samstag
comments
#1
Nils vom Dach
07.07.10 09:08
Richtig gemacht könnte das eine wirklich gute Spieleverfilmung werden. Die Atmosphäre und die Story des ersten Spiels waren klasse, das könnte man gut für einen Film verwenden. Ich bin gespannt was da noch kommt. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino

DVD/HD
FORUM
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
04.02. 21:41, scholley007
The Mandalorian (2019)
04.02. 05:31, Snehasingh11008
Mumbai Escorts
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis