Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.07.10 08:01

Andrew Garfield ist der neue Peter Parker / Spider-Man

In Marc Webbs Neustart der Filmserie

Frohe Kunde.
Wie Deadline berichtet, hat Sony Andrew Garfield (großartig in Boy A, unterfordert in Das Kabinett des Dr. Parnassus) unter Vertrag genommen, um in Marc Webbs 3D-Spider-Man-Reboot den neuen Peter Parker zu spielen.

Garfield, der unter anderem Jamie Bell, Anton Yelchin, Aaron Johnson, Logan Lerman, Alden Ehrenreich, Frank Dillane und Michael Angarano ausstach, soll eine Gage von 500.000 Dollar für den ersten Film bekommen, eine Million für den zweiten und zwei Millionen für den dritten, sofern es dazu kommt.

Ausschlaggebend soll sein Auftritt in David Finchers Facebook-Film The Social Network gewesen sein, den die Entscheidungsträger bei Sony bereits gesehen haben.

 Mehr zum Thema:

related_news
21.03.14

Steve Jobs: David Fincher will Christian Bale für das Biopic

Geschrieben von Aaron Sorkin
17.03.14

The Amazing Spider-Man 4: Regisseur Marc Webb steigt aus

Beraterposten möglich
27.02.14

Steve Jobs: David Fincher in Verhandlungen für das Biopic

Drehbuch: Aaron Sorkin
18.06.13

The Amazing Spider-Man 3 & 4: Starttermine festgelegt

10 Monate vor dem Start von Teil 2
25.04.13

The Man From U.N.C.L.E.: Armie Hammer neben Tom Cruise

im neuen Film von Guy Ritchie
comments
#1
zssnake
02.07.10 08:59
Yehaw...ein 27-jähriger soll den High-School-Peter spielen...ich freu mich ja so....

NOT
Nach oben
#2
Gracio
02.07.10 09:14
*kotz* Nach oben
#3
godlike82
02.07.10 09:31
Tobey Maguire war auch um die 27 als der erste Spidey-Teil rauskam, also sehe ich hier keinen wirklichen Kritikpunkt. Nach oben
#4
snatch0901
02.07.10 09:56
der sieht vom gesicht her noch sehr jung aus. Nach oben
#5
zssnake
02.07.10 09:58
Ich sehe das Problem generell bei "Tenie-Besetzungen" in Hollywood...z.B. auch in Horrorfilmen...die sind fast immer alle schon fast 30 und spielen Tenies...als wenns keine echten Jungschauspieler mehr gibt. Bei Harry Potter hats doch auch gefruchtet...und wirklich schlecht schauspielern die auch heute alle nicht. Nach oben
#6
Slow Moe
02.07.10 11:10
finde man hätte es schlimmer treffen können. ich mag den. und in parnassus hat man gesehen, dass er sich sehr insektenartig bewegen kann, von wegen lange extremitäten und so. glaub, das war ne gute wahl. Nach oben
#7
Flex
02.07.10 13:47
@godlike: In Raimis Filmen war Parker auch auf dem College und nicht an der High School. Nach oben
#8
Spas
02.07.10 14:03
Oh weh, ich wünschte ich könnte diese Geschichte ignorieren, aber das werde ich nicht hinbekommen :)
Ich hab kein schimmer ob Webb das Zeug für ne gute Comicverfilmung hat, zumindest mochte ich 500 Days of Summer, und trotzdem hab ich bei diesem Musikvideo Background kein gutes Gefühl.
Bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken...
Nach oben
#9
The Terminator
02.07.10 14:11
nie und nimmer werde ich mir diesen Spider-Man im Kino anschauen der soll schön Floppen dann werden sie endlich mal wissen was sie falsch gemacht haben.
Sie hätten alles so lassen sollen und BASTA
Nach oben
#10
Doc Lazy
02.07.10 15:24
Sag mal, spinnt ihr? Diese Wahl ist besser, als ich jemals erwartet hätte. Das ist kein Taylor Lautner. Schaut euch mal seine Filmographie an! Das ist ausnahmsweise mal ein guter Schauspieler.

Gerade haben sich eine Menge meiner Bedenken in Luft aufgelöst.
Nach oben
#11
Eminence
02.07.10 16:15
Bei mir nicht. Der junge Mann mag ein fähiger Schauspieler sein und Marc Webb hat bei 500 Days of Summer einen guten Job gemacht. Aber das ändert ja nichts an dem Umstand, dass ein Reboot einer brandaktuellen Comicverfilmungsreihe mit tollen Einspielergebnissen und einer großen bestehenden Fanbase eine Schnapsidee is. Nach oben
#12
Spas
02.07.10 16:21
Und da lassen wir das verprellen eines echt fähigen Mannes wie Rami mal außen vor ;)
Trotzdem Schnapsidee
Nach oben
#13
sLoH86
02.07.10 16:29
abwarten und tee trinken... Nach oben
#14
Traxter
02.07.10 23:40
Teil 1 & 2 geb ich zu, sind schwer zu toppen aber der dritte Teil war ja schon zimmlich mies. Also schlechter kanns Marc Webb auch nicht mehr machen. Und solange das Ergebnis stimmt ist es doch wurst wer Spidey spielt oder dreht ( Woddy Allen währe doch ne coole idee ;-). Nach oben
#15
Jay92
03.07.10 00:31
@Traxter: Spider-Man 3 war immer noch eine überdurchschnittliche Comicverfilmung!
Daher kann es schon noch schlechter kommen. Ich bin mal gespannt. Den Schauspieler kenne ich zwar nicht, aber ich kann ihn mir im Kostüm vorstellen. Mal sehen...
Nach oben
#16
sLoH86
03.07.10 06:39
@flex...dann hast du spider-man von raimi wohl nie richtig gesehen wenn du denkst das er NUR student war....ich erinner nur an die wunderbare szene in der HIGHSCHOOL in der peter flash fertigmacht :) Nach oben
#17
Flex
03.07.10 08:58
Ok, im ersten macht er seinen Abschluss, im zweiten studiert er. *grummel*

Eigentlich wollte ich mich gar nicht darüber beschweren, dass Garfield zu alt ist. Darüber hatte ich seinerzeit schon bei Maguire gemault, und das ging ja auch gut.
Wie ich da wieder reingerutscht bin...
Nach oben
#18
ultimate_wolverine
25.07.10 11:34
Ist klar. Wäre ja auch mal was anderes gewesen die Besetzung so zu lassen, wie sei war. Die haben doch nen platten Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.07.18
13:46

Glass: James McAvoys "Biest" im ersten Teaser-Trailer

M. Night Shyamalans gemeinsame Fortsetzung zu Unbreakable und Split
13.07.18
10:44

Duck Duck Goose: Trailer zu Netflix' animierter Komödie

Ab nächster Woche im Netz
09:42

The Meg: 2 neue TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller

mit Jason Statham
06.07.18
14:47

Ant-Man and The Wasp: 2 neue TV-Trailer zu Ant-Man 2

Bald im Kino
10:09

The Meg: Neuer TV-Trailer zum Riesenhai-Thriller

mit Jason Statham
03.07.18
10:39

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2

Bald im Kino
02.07.18
10:37

Ant-Man and The Wasp: Neuer TV-Trailer zu Ant-Man 2

Bald im Kino

DVD/HD
FORUM
19.07. 18:55, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
17.07. 11:51, Lex 217
Santa Clarita Diet (Netflix)
16.07. 12:30, Lex 217
The Crown (Netflix)
09.07. 11:58, Lex 217
Broadchurch (ITV 2013-)
KINO