Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.03.03 16:55

Die Mumie 3 ohne Fraser und Weisz?

Marilyn Beck und Stacy Jenel Smith berichteten, dass der dritte Teil der The Mummy-Reihe sehr gut ohne Brendan Fraser und Rachel Weisz stattfinden könnte.

Im neusten Konzept würde König Imhotep in moderneren Zeiten wieder auferstehen. So sprach die Mumie selbst, Arnold Vosloo.
Vosloo weiterhin: "Mit [den 1920er Jahren] sind wir irgendwie fertig. Die Geschichte in eine andere Zeit zu verlegen würde neue Möglichkeiten eröffnen. Der Film könnte sogar in den 1950er oder 60er Jahren spielen - wann immer die Mumie aufwacht."

 Mehr zum Thema:

related_news
06.11.15

The Witcher: Mehrteilige Verfilmung der Fantasy-Reihe geplant

Erster Film für 2017 geplant
25.11.13

Road House: Rob Cohen inszeniert Remake des Patrick-Swayze-Prügelfilms

Drehbuch bereits fertig
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
08.06.12

Isaac Newton wird Actionheld, Rob Cohen schreibt und inszeniert

Neues aus Bizarro-Hollywood
05.04.12

Die Mumie / The Mummy: Universal plant Reboot

Prometheus-Autor schreibt das Drehbuch
comments
#1
kate (Gast)
13.10.05 13:35
Ohne Rachel Weisz und Brendan Fraser wird es einfach nict dasselbe sien, da sie einfach zu diesem Filmprojekt dazugehören!!!! Ich hoffe ,dass ist den Leiten klar!!! Nach oben
#2
themummyride (Gast)
21.05.06 19:55
ich bin der meinung das der film wenigstens die selbe crew und den selben regisseur haben sollte weil der film sonst ein flop wäre , an der stelle von brendan und rachel würde ich dann auch gar nicht erst einsteigen :-( Nach oben
#3
Mimeli (Gast)
06.02.07 12:18
Ich denke, dass der Film unbedingt mit Frase und Weisz gedreht werden muss. Sonst ist es doch nicht dasselbe. Die beiden haben auch die ersten Filme dominiert, man kann doch nicht einfach zwei Hauptcharaktere weglassen... auch wenns dann schwer wird, einen guten Plot zu machen! ;) Nach oben
#4
Jilan (Gast)
09.07.07 21:15
Als ich gelesen habe,dass der Film ohne Brendan Fraser und Rachel Weisz gedreht werden soll war ich einfach schockirt.Ich meine wenn die beiden nicht mehr dabei sind,dann ist dass doch überhaupt nicht mehr spannend und überhaupt nicht interessant.Also den Film werde ich mir ohne die beiden nicht reinziehen. Nach oben
#5
Eminence
09.07.07 21:38
Also Brendan Fraser spielt doch wieder mit, aber Rachel Weisz wird durch Maria Bello ersetzt.

Guck mal hier, da findest du auch jede Menge neuere News.
Nach oben
#6
Jilan (Gast)
05.08.07 17:37
[Spam gelöscht] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen