Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.06.10 15:32

Tropic Thunder: Grünes Licht für Spinoff über Les Grossman

Produziert von Ben Stiller

Wie Collider berichtet, hat Paramount grünes Licht für ein Biopic über Les Grossman gegeben, den aufbrausenden Filmproduzenten aus Tropic Thunder.

Wie die Pressemeldung von Paramount es ausdrückt, haben Ben Stiller, Tom Cruise und Stuart Cornfeld die Rechte am Leben des Superproduzenten erworben.

Produzent Stiller dazu: "Les Grossmans Leben ist eine inspirierende Geschichte vom klassischen menschlichen Kampf, um gegen alle Widerstände wahre Größe zu erreichen."

Tom Cruise stehe in Verhandlungen, um Grossman zu spielen.

 Mehr zum Thema:

related_news
17.08.16

Holmes & Watson: John C. Reilly neben Will Ferrell

Drehstart nach Thanksgiving
11.07.12

Ghostbusters 3: Etan Cohen überarbeitet das Drehbuch

Autor von Men in Black 3
03.02.12

Candy Land: Adam Sandler übernimmt Hauptrolle in Brettspiel-Verfilmung

Enchanted-Regisseur Kevin Lima inszeniert
03.09.10

At the Mountains of Madness: James McAvoy, Tom Cruise im Gespräch

Das Studio will McAvoy, Regisseur del Toro will Cruise
25.02.10

Zoolander 2: Justin Theorux inszeniert, Ben Stiller dabei

Jonah Hill in Verhandlungen
comments
#1
micik
10.06.10 15:38
Auf diese news habe ich lange gewartet, jeeeh.
Aber ich hoffe es bleibt bei Tom Cruise.
Nach oben
#2
Flex
10.06.10 15:46
Klar, ohne den gibt´s keinen Les Grossman. Nach oben
#3
thunderman
10.06.10 15:47
JAAAAAAAAAAAAAA endlich. Ich liebe Less Nach oben
#4
scholley007
10.06.10 15:52
Endlich ein Film über die Filmindustrie, der auch auf breitester Front funktionieren dürfte - nen wirklichen Überflieger gabs da bislang noch net. Und Tom ist natürlich begnadet in dieser Rolle..... Nach oben
#5
Flex
10.06.10 16:04
Mein erster Gedanke war ehrlich gesagt, dass Cruise seinen frisch gewonnenen Sympathiebonus verspielt, indem er die Figur zu sehr auswalzt.
Aber wenn es richtig angegangen wird und Cruise seine Spielfreude von damals mitbringt, ist eine Menge drin.
Nach oben
#6
micik
10.06.10 16:28
Ich finde das er in der Rolle gut ankommt, er könnte sein scientology geschädigtes image damit wieder etwas aufpolieren. Nach oben
#7
scholley007
10.06.10 18:07
Sollte das Endergebnis aussehen wie "Zoolander" (nicht zuletzt, weil Ben Stiller seine Finger mit drin hat) - mein Freude wäre nahezu grenzenlos!!! ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

DVD/HD
FORUM
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
KINO