Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.03.03 17:17

Sinbad

Gibt es Probleme für DreamWorks´ Sommer-Film?

Animation Movies berichtete, dass bei DreamWorks´ animiertem Sommer-Film Sinbad: Legend of the Seven Seas nicht alles glatt läuft.
Der Film, gesprochen von Brad Pitt, Catherine Zeta-Jones und Michelle Pfeiffer, soll am 2. Juli in die amerikanischen Kinos kommen, bis heute gibt es aber noch nicht einmal einen Teaser.
Zum Vergleich, zu Spirit: Stallion of the Cimarron, ebenfalls von DreamWorks, gab es bereits sieben Monate vor Kinostart einen Teaser.

Angeblich seien die Test-Vorführungen extrem schlecht gelaufen, so dass das Studio nun die Werbe-Kampagne für den Film umstrickt.
Während der Film zeichnerisch toll wäre, sei die Geschichte ein Desaster. Die Marketing-Experten bei DreamWorks seien nun fleissig dabei, mehr Konzentration auf die "Stars" des Films zu legen als auf die Geschichte, bzw. das Fehlen einer solchen.
Nachdem (Disneys) Treasure Planet an den Kinokassen absank, sei man erst recht nervös.

Ob diese Meldung der Wahrheit entspricht, wird sich wohl erst zeigen, wenn der Film anläuft.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.08.02

DreamWorks stockt seine CG-Abteilung auf

23.05.02

DreamWorks

Liste der kommenden Animationsfilme
16.04.02

Sinbad - der neue Zeichentrickfilm von DreamWorks

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO