Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.04.01 00:00

Kommt der Miami Vice-Film?

Edward James Olmos, der in der Serie Miami Vice den Lt. Martin Castillo spielte, erzählte in einem Interview, er habe schon seit eineinhalb Jahren versucht, [das Studio] Universal davon zu überzeugen, einen Kinofilm zu machen. "Er wird vermutlich in den nächsten Jahren herauskommen."

Wenn der Film gemacht wird, dann wohl auf Grund der Erfolge solcher Kinofassungen wie Charlie´s Angels.
"Die Wiederholungen laufen ständig und viel erfolgreicher als irgendjemand erwartet hätte," sagte Olmos. "Miami Vice läuft mindestens zwei Mal am Tag irgendwo in den USA, in manchen Ländern noch öfter."

Das Problem sei nur, die Schauspieler wieder zusammenzubringen, so Olmos. Er selbst wird natürlich mitspielen und Don Johnson habe auch schon Interesse signalisiert. Unklarheit herrsche nur bei Philip Michael Thomas. "Wir haben uns schon lange nicht mehr als Gruppe getroffen." (Seit kurzem gibt es eine Erfindung, die dieses Problem lösen könnte. Sie nennt sich "Telephon"...; A.d.R.)

 Mehr zum Thema:

related_news
12.10.11

Django Unchained: Don Johnson an Bord

Quentin Tarantinos Rachewestern
17.04.08

Blu-ray-Pläne von Universal Pictures bekannt

Das letzte Studio hat den Schuss nun doch gehört
22.02.08

Limits of Control: Gael Garcia Bernal an Bord von Jim Jarmuschs neuem

und neun weitere, unter anderem Bill Murray, John Hurt und Tilda Swinton
05.12.07

Gemeinsames Filmprojekt von Michael Mann und Johnny Depp?

Verbrechenswelle in der Depressions-Ära als möglicher Filmstoff
11.10.07

Empire: Will Smith im Drama von Michael Mann

Weitere Zusammenarbeit nach Ali
comments
#1
margret (Gast)
17.02.06 23:20
binein fanvon e.j.olmos würde ein kinofilm vonvice gut finden Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da