Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.06.10 10:24

The Crow: Remake/Reboot soll noch in diesem Jahr vor die Kameras gehen

Und die Krähe ist nicht wie Godzilla

Produzent Edward Pressman sprach mit MTV über den geplanten neuen The Crow von Regisseur und Drehbuchautor Stephen Norrington.

Pressman versprach, Norringtons fertiggestelltes Drehbuch sei großartig, und die Illustrationen von Produktionsdesigner Rob Stromberg (Avatar) werden helfen, den Film deutlich anders zu machen als das Original.

Einem ungenannten, bedeutendem Darsteller sei ein Angebot gemacht worden, und die Dreharbeiten seien noch für dieses Jahr geplant

Der Film, der in einer Stadt wie Detroit oder Pittsburgh spielen soll, werde sich mehr auf die Mythologie der Krähe konzentrieren.
"Die Krähe selbst ist eine Kreatur in diesem Film - sie ist nicht nur ein Vogel," so Pressman. "Sie hat eine Persönlichkeit und Charakter. Nicht genau wie Godzilla, aber sie ist anders und hat eine aktivere Rolle in der Geschichte."

Nun denn.

Infos zur Besetzung sollen bald folgen.
Wir bleiben am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
02.05.17

Avatar: Neue deutsche Kino-Starttermine festgelegt

James Camerons Sci-Fi-Sequels kommen in zwei Schüben
10.03.17

Avatar 2: Kinostart 2018 abgesagt

Arbeit läuft weiter auf Hochtouren
01.03.17

Avatar: Ubisoft kündigt Spiel in James Camerons Sci-Fi-Universum an

als Zusammenarbeit von Lightstorm und The-Division-Entwickler Massive
15.04.16

Avatar: James Cameron kündigt Teil 5 an

Teil 2 weiter für Ende 2018 geplant
22.01.16

Avatar 2 erneut verschoben, Star Wars: Episode 8 erst an Weihnachten

James Camerons Sci-Fi-Trilogie lässt weiter auf sich warten
comments
#1
scholley007
02.06.10 12:05
Regisseur Norrington taucht seit seinem Flop (zumindest nach USA-Einspielzahlen) "LXG - Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" auch mal wieder auf dem Radar auf.... über sieben Brücken mußt Du gehn, sieben dunkle Jahre überstehn.... mal sehen, wie prophetisch die Worte dieses alten Gassenhauers in Bezug auf seine Karriere sind.... (und nach CROW 3 und CROW: Wicked Prayer braucht es verdammt wenig um einigermassen vernünftig zu erscheinen). Nach oben
#2
bensonmum
02.06.10 12:49
@ scholley

Von Mr. Norrington war der LXG-Tiefflieger? Das läßt für die Krähe Böses ahnen, mir grauts immer noch vor Cäpt´n Nemo.
Nach oben
#3
moqwai
02.06.10 16:26
Dafür hat er "Blade" ordentlich inszeniert (kenn die Comics nicht). Von daher könnte "The Crow" auch was werden, auch wenn das Original sicher nicht erreicht wird. Nach oben
#4
Dr Socke
02.06.10 16:28
Der arme James O´Barr, ob er hier noch ein Wörtchen mitzureden hatte? Nach oben
#5
Les J. Kennek
04.06.10 01:47
Fragt sich ob wirklich er Blade in dieser Form inszeniert hat... der Film hat nach desaströsen Testvorführungen ne Menge Re-Shoots verpasst bekommen... ob von Norringten oder jemand anderem entzieht sich aber meiner kenntnis.

Ich für meinen Teil brauche keinen neuen The Crow Film... halt mich da lieber an die Comics und das Original... sind eh beide unsterblich... ^^
Nach oben
#6
Lokane
19.07.10 14:45
Stimmt den ersten Teil mit Brandon Lee kann man sowieso nich toppen!!! Nach oben
#7
ultimate_wolverine
25.07.10 11:18
Warum etwas, dass mit dem ersten Teil meines erachtens nach Kultstatus erlangt hat, mit noch mehr Teilen weiter ins Lächerliche ziehen? Der erste Teil ist nicht zu toppen und wird auch nicht zu toppen sein. Nicht durch noch mehr Augenekel Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino

DVD/HD
FORUM
01.03. 23:48, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
28.02. 15:51, Waqar99n
Seo
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis