Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.05.10 13:39

Transformers 3: Rosie Huntington-Whiteley ersetzt Megan Fox

Das Unterwäsche-Model im neuen von Michael Bay

Der Name Rosie Huntington-Whiteley geisterte in den letzten Tagen als Ersatz für die entlassene Megan Fox durch die Gerüchteküche, doch schien es bezeiten mehr wie eine willkommene Gelegenheit, Unterwäschefotos in Nachrichten einzubinden, als eine auf Fakten basierte Meldung.

Wie Deadline berichtet, wurde das britische Model nicht nur als Kandidatin bestätigt - sofern am Verhandlungstisch nichts mehr schief geht, sei ihr der Posten sicher, was wir mit den bislang verschmähten Unterwäschefotos gebührend feiern wollen.

Prince-of-Persia-Darstellerin Gemma Arterton hat es offenbar gar nicht in die Endrunde geschafft, Huntington-Whiteley stach zuletzt Sarah Wright und Brooklyn Decker aus, wer auch immer das sein mag.

Die Produktion hat bereits am 17. Mai begonnen, doch Bay hat noch eine Woche, seine Entscheidung zu ändern, da gemeinsame Szenen zwischen der neuen Hauptdarstellerin und Shia LaBeouf erst in zwei Wochen auf dem Drehplan stehen.

 Mehr zum Thema:

related_news
28.03.15

Transformers: Paramount plant eigenes Universum mit Sequels + Spinoffs

Natürlich.
12.11.12

Transformers 4 spielt 4 Jahre nach Transformers 3

sagt Michael Bay
09.11.12

Transformers 4: Mark Wahlberg übernimmt die Hauptrolle

Und ein neues Logo
13.09.12

Transformers 4: Neue Roboter, erstes Logo, kein Reboot

erklärt Michael Bay
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
comments
#1
Connor
27.05.10 13:44
Wird sie Megans figur 1 zu 1 ersetzen oder eine neue Person spielen? Letzteres fände ich besser da der unterschied sonst zu groß ist. Nach oben
#2
Flex
27.05.10 13:53
Da man sie nur mit einem anderen Namen ansprechen muss, geh ich mal davon aus, dass sie nicht dieselbe Rolle bekommt. Nach oben
#3
schlimmagehtsnimma
27.05.10 14:11
Komisch, irgendwas sagt mir, wenn Shia LaBeouf ersetzt worden wäre, hätte es in dem dazugehörigen Artikel deutlich weniger Fotos gegeben...ist aber nur so eine Vermutung.... ;-p Nach oben
#4
Flex
27.05.10 14:30
Wenn er durch das Mädel hier ersetzt worden wäre, dann sicher nicht.
Dann würde ich dem Film aber ohnehin deutlich größere Chancen einräumen, zu rocken.
Nach oben
#5
Eminence
27.05.10 14:31
Aus tiefstem Herzen an den Flexo: Danke. Nach oben
#6
The Terminator
27.05.10 14:35
Transformers 3 + Rosie Huntington-Whiteley - Megan Fox = Flop Nach oben
#7
bluescreen
27.05.10 14:47
also wenn shia lebeouf diese unterwäsche anhätte, würde es definitiv auch gezeigt werden, aber vermutlich weniger aus erotischen, als vielmehr aus witzigen gründen ;-) Nach oben
#8
Mister Pink
27.05.10 14:58
Da machen selbst mir News zu Transformer-Filme wieder Spaß. ;-)

Weiter so, aber das nächste Mal bitte weniger Text, damit mehr Platz für die Bilder übrig ist. ;-)
Nach oben
#9
Blitchy
27.05.10 16:41
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#10
° logging in as oswaldo °
27.05.10 19:09
Photo Nummer 1 ist irgendwie gruselig. Nach oben
#11
Finch
27.05.10 22:17
Gekauft. Nach oben
#12
peterick
28.05.10 00:50
Jetzt fehlt nur noch 3D lol, außerdem wird ein Michael Bay film nicht wegen einer Frau floppen ; Wenn man diese Karikatur kennt: http://www.youtube.com/wa...7UKMlmE8KA Nach oben
#13
tomsan
28.05.10 08:42
Stellenbeschreibung: "Gut aussehen und oft mit ausdruckslosem Gesicht + offenen Mund rumstehen ".

Dann ja die Ms Fox ein wenig kochen üben.... ;)
Nach oben
#14
Rico_Rodriguez
28.05.10 13:54
Transformers 3 ohne Megan Fox?
Is doch kagge!
Nach oben
#15
The Terminator
28.05.10 14:30
Megan Fox hätte mit der Transformers Trilogie filmgeschichte geschrieben nun muss sie es irgendwie anders versuchen zum bedauern aller.
Also es gäbe da 2 Charaktere die gut zu ihr passen Lara Croft und Wonder Woman oder (Catwoman in Batman 3) vielleicht könnte sie damit wieder fuß fassen den die Filme kommen ja noch wollen mal hoffen das sie das nicht ablehnt.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.
13.11.19
15:59

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung

Mit neuem Design der Titelfigur
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+

DVD/HD
FORUM
KINO