Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.02.03 11:26

The Lord of the Rings

The Two Towers

AICN sprach mit Regisseur Peter Jackson darüber, warum es nicht wie im vorigen Jahr ein Preview für den nächsten Teil geben werde.
Damals wurde eine vier-minütige Vorschau auf den zweiten Teil ans Ende des ersten gehängt.

Jackson: "Soweit ich weiss wird der erste Trailer für Die Rückkehr des Königs im Mai oder Juni in die Kinos kommen.

Wir machen keinen Trailer von Return of the King für The Two Towers, wie wir es letztes Jahr gemacht haben. Der Grund ist einfach der, dass die Two Towers-Extended DVD so komplex ist, dass wir die Resourcen dafür nicht frei haben.

Der Extended Cut von Fellowship of the Ring (Die Gefährten) hatte 35 neue CG-Einstellungen - der von Die Zwei Türme hat über 150. Weta arbeitet daran, und fängt ausserdem mit Die Rückkehr des Königs an. In ein paar Wochen haben wir einen riesigen Sound Mix für die Langfassung von Die Zwei Türme. Es ist alles sehr komplex, und unserer Meinung nach wäre ein früher Trailer zu Return of the King einfach zu viel."

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.16

Iron Fist: David Wenham in Netflix' Marvel-Serie

als Harold Meachum
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
24.10.12

Der Hobbit Teil 1 - Eine unerwartete Reise: Laufzeit bekannt

Ab Dezember im Kino
05.04.11

The Hobbit: Bret McKenzie alias Figwit wieder dabei

Dieses mal sogar mit offiziellem Namen
07.01.11

The Hobbit: Elijah Wood erneut als Frodo dabei

Peter Jacksons Herr-der-Ringe-Prequel
comments
#1
wombat
28.02.03 12:35
Mann, das ist ja direkt beängstigend wie überlegt Peter Jackson das Projekt angeht.
Ich würde zwar gerne ein paar bewegte Bilder vom dritten Teil sehen, aber *wesentlich* wichtiger ist mir eine erstklassige Umsetzung des zweiten Teils auf DVD.
Erfrischend anders als dieser Trailer(Spoiler)-Mupitz bei aktuellen Hollywood-Filmen. Da habe ich ständig das Gefühl wenn ich den Trailer gesehen habe muss ich den Film nicht mehr schauen. :-)

wombat
Nach oben
#2
Flex
28.02.03 12:49
Und was noch schlimmer ist: in den meisten Fällen stimmt das dann auch! Nach oben
#3
Markus (Gast)
28.02.03 12:52
Yo die Filme halten meist nicht, was die Trailer versprechen.
Jünjgstes Beispiel: Herrschaft des Feuers
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen