Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.02.03 15:12

The Matrix Reloaded

Galerie

Bitte schön, zum vergrössern wie immer einfach klicken.

(Click to enlarge.)

 Mehr zum Thema:

related_news
04.01.09

Guardians of Ga'Hoole mit den Stimmen von Hugh Jackman & Hugo Weaving

Prominentes Sprechensemble für Zack Snyders Animationsfilm
06.10.08

Der Herr der Ringe / The Lord of the Rings: 2009 auf Blu-ray Disc?

Neben King Kong, Matrix, Austin Powers, Casablanca, Vom Winde Verweht und weiteren
22.02.08

The Wolfman: Hugo Weaving neben Benicio Del Toro und Emily Blunt

Joe Johnstons Klassiker-Remake startet im April 2009
19.02.08

Street Fighter: Legend of Chun-Li: Michael Clark Duncan & Chris Klein

... sowie Rick Yune, Taboo uva. für die Videospielverfilmung verpflichtet
15.10.07

Warners HD-Neuheiten im Oktober: Matrix-Trilogie und Happy Feet

Sowie Ocean´s 11 und Ocean´s 12 UPDATE
comments
#1
Nukem
27.02.03 16:01
Da kenn ich schon jemaden, der da Augen machen wird ;) Nach oben
#2
Markus
28.02.03 09:32
Wow das sieht wieder nach einem Meilenstein im Genre Cool rumstehen und rummarschieren und wie verkaufe ich möglichst außergewöhnliche Sonnenbrillen und Ledermäntel. Auch wenn ich Teil 2 und 3 unbedingt sehen muss, gehe ich davon aus, dass Matrix ein Propagandafilm der Matrix selbst ist. Sorry Matrix setzt ect Maßstäbe von den Bildern her, aber die Handlung ist manchmal echt unfreiwillig komisch. (Ihr braucht jetzt nicht wieder auf mich einschlagen, ich weiß, dass ich nur einer von zwei Menschen auf diesem Planeten bin die Matrix nicht total genial finden) Nach oben
#3
Flex
28.02.03 09:59
Hihi.
Ich hab mir auch schon die eine oder andere dafür eingefangen, dass ich laut ausgesprochen habe, dass Matrix nix neues geboten hat.
Dann hab ich im (alten) Forum mal nachgefragt, was denn nun konkret noch-nie-dagewesen sei, da kam dann nix. Ausser halt "Matrix is cool" und so.

Matrix war ein cooler Action-Film.
Fertig.
Nach oben
#4
Markus (Gast)
28.02.03 11:10
Hey Flex, schön zu wissen, dass ich nicht ganz alleine stehe. ;-))
Habe letztens mal so ein Single-Heftchen durchgeblättert (War Beilage von irgendwas). Lieblingsfilm bei 90% der Frauen und Männer: MATRIX.
Ich finde ihn ja auch nicht schlecht, aber den Hype kann ich nicht nachvollziehen. (Vor allem diese religiöse Mystik kommt ziemlich mit dem Holzhammer daher, das habe ich nur in der vorletzten AKte X Staffel schlimmer erlebt)
Nach oben
#5
Mel
28.02.03 17:32
Mir is es egal ob er was neues bot oder nich :)
Ich fand ihn einfach nur genial.
Und freue mich dermaßen auf 2 und 3 :)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO