Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.05.10 11:13

Twilight 4 - Breaking Dawn: Alle Cullen-Darsteller an Bord

Gagenzwist offenbar beigelegt

Summit Entertainment bestätigte einen Bericht von Deadline, nach dem Peter Facinelli, Ashley Greene, Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Elizabeth Reaser und Nikki Reed allesamt im vierten Teil der Twilight-Reihe dabei sein werden.

Wie wir in der vergangenen Woche berichteten, gab es Probleme wegen der Gagenforderungen der Nebendarsteller, die sich mit der zehnfachen Gage gegenüber dem ersten Twilight nicht zufrieden geben wollten.
Wie es aussieht, hat das Studio nun klein bei gegeben.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.15

Star Wars: Chris Weitz überarbeitet das Drehbuch des 2016er Spinoffs

für Regisseur Gareth Edwards
14.01.15

Razzie Awards 2015: Die Nominierungen für die 35. Goldenen Himbeeren

mit einer versöhnlichen neuen Kategorie
13.11.13

Daredevil & Jessica Jones: Drehbuchautoren für Netflix' Marvel-Serien

Cloverfield-Autor Drew Goddard & Dexters Melissa Rosenberg
24.07.13

The Expendables 3: Schlagkräftige Neuzugänge im Actionsequel

u.a. Twilight-Kühlschrank Kellan Lutz
16.07.13

Interstellar: Ellen Burstyn und Mackenzie Foy im Sci-Fi-Film

von Christopher Nolan
comments
#1
bluescreen
20.05.10 12:09
war doch klar das die annehmen, nach twilight wird man von ihnen kaum noch was hören, da würde ich auch soviel geld scheffeln versuchen wie nur irgendwie möglich^^ Nach oben
#2
Catherine
30.05.10 20:37
@bluescreen:
ähm...das stimmt irgendwie nicht, dass man nach twilight nichts mehr von denen hören wird, das ist schwachsinnig. die können sich doch allesamt kaum noch vor Filmangboten retten, sind alle fast immer ausgebucht. Zumindest die Hauptdarsteller und Dakota Fanning spielte doch auch schon vorher in vielen filmen mit.
zumindest weiß ich, dass einige von denen an weiteren filmprojekten arbeiten.

und ich finde es sowieso gut, dass nun alle dabei sind, denn mit neuen darstellern- und das bei den cullens!!- könnte ich mich nicht anfreunden, es fällt mir ja schon jetzt schwer mich an die neue viktoria zu gewöhnen...
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy

Ab 08.01.2015 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
27.04. 18:00, Dean Keaton
Das LOL des Tages
25.04. 10:03, Flex
Das Woohoo des Tages!
24.04. 17:03, S.W.A.M.
Marvel's Daredevil (2015-)
23.04. 09:28, Flex
The Elder Scrolls Online
KINO