Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.02.03 14:06

Mech Warrior

Dean Devlin plant die Adaption

Dean Devlin sprach mit dem Hollywood Reporter und erzählte, er werde einen Film nach der Mech Warrior Videospiel-Reihe produzieren.
Paramount Pictures steht in Verhandlungen um eine Option von Wiz Kids zu kaufen. Devlins Electric Entertainment wird das Drehbuch dann für Paramount entwickeln.

"Ob ich jetzt das Drehbuch schreibe, oder beim Drehbuch mithelfe oder Regie führe, ich bin verrückt nach dem Material, und dies ist ein wirklich leidenschaftliches Projekt für mich," so Devlin.

Er sagte, Eight Legged Freaks, der letztes Jahr für 30 Mio. $ produziert worden war, war ein Experiment, da fast das gesamte Budget in die Spezial-Effekte gesteckt wurde.
Ähnlich sei es bei Mech Warrior, wo er vorhabe, den Film nach 150 Mio. $ aussehen zu lassen, aber weniger als 100 Mio. $ auszugeben.

"Die Art der CG-Effekte, die wir für diesen Film verwenden würden, in dem Krieger mit gigantischen Roboter-Anzügen kämpfen, wäre sehr viel einfacher zu machen als Spinnen," sagte er. "Wir hatten in Freaks 200 CG-Einstellungen, und ich denke wir werden in diesem Film eine Menge mehr machen."

 Mehr zum Thema:

related_news
06.01.03

Arac Attack

Sequel in Arbeit
22.08.02

Scarlett Johansson in Coppolas Lost in Translation und Webers Pearl Earring

10.06.02

Arac Attack

Galerie
10.06.02

Arac Attack - Angriff der Achtbeinigen Monster

Poster
27.10.01

Trailer zu Arac Attack (aka Eight Legged Freaks) online

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO