Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.05.10 08:01

Transformers 3 ohne Megan Fox

Nach Ärger mit Regisseur und Produzent Michael Bay

Vielleicht zahlt es sich tatsächlich nicht aus, einen einflussreichen Regisseur und Produzenten mit Hitler zu vergleichen.

Wie Deadline berichtet, wird Megan Fox in Michael Bays drittem Transformers-Film nicht mehr dabei sein.

Die Entscheidung habe letztendlich bei Bay gelegen, und der entschied sich, vielleicht nicht ganz unverständlich, dafür, Fox' Karriere zu beenden einen massiven Dämpfer zu verpassen.

Fox ließ bereits verlautbaren, es sei ihre eigene Entscheidung gewesen, doch dies darf mehr als angezweifelt werden.

Die Gerüchteküche brodelt schon. Laut TheWrap soll Gemma Arterton (Prince of Persia) bereits in Gesprächen stehen, um Fox' Nachfolge anzutreten.

Wir bleiben wie gewohnt am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
28.03.15

Transformers: Paramount plant eigenes Universum mit Sequels + Spinoffs

Natürlich.
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
12.11.12

Transformers 4 spielt 4 Jahre nach Transformers 3

sagt Michael Bay
09.11.12

Transformers 4: Mark Wahlberg übernimmt die Hauptrolle

Und ein neues Logo
13.09.12

Transformers 4: Neue Roboter, erstes Logo, kein Reboot

erklärt Michael Bay
comments
#1
Eminence
20.05.10 08:04
Hihi, Bay wird wohl schon nach einer neuen Gegenlicht-Schönheit Ausschau halten. Is ja auch nix schlechtes, so a wengerl frisches Blut. Nach oben
#2
Flex
20.05.10 08:19
Hab noch was zur möglichen Nachfolge gefunden, siehe letzter Absatz.
Wär ok für mich.
Nach oben
#3
Eminence
20.05.10 08:51
Ach Moment, gehts da jetzt drum eine andere für dieselbe Rolle zu finden? Nach oben
#4
Flex
20.05.10 09:05
Nee, denk ich nicht. Die gleiche Rolle, aber nicht dieselbe ;) Nach oben
#5
Eminence
20.05.10 09:22
Höhö, ok. Dann wärs ja ok (wenn mir die Arterton auch irgendwie zu schade dafür is, wenn ichs mir recht überlege). Soll halt mal in der Swimsuit-Model-Szene fischen, der Herr Bay. Nach oben
#6
Flex
20.05.10 09:26
Joah, hast Du nicht unrecht. Die gefällt mir in kleinen Filmen allgemein auch besser als in den lauten Studiosachen. Nach oben
#7
Dudendeu
20.05.10 12:41
JAAA..! Endlich bekommt diese [Beleidigung gelöscht] einen auf´en Sack! Nach oben
#8
° logging in as oswaldo °
20.05.10 13:53
Ich mag Megan Fox. Irgendwie. Jetzt isse raus. Ist auch egal. Irgendwie. Nach oben
#9
Eminence
20.05.10 13:56
Also ich kenn sie ja nicht, aber ich seh sie mir gern an. Nach oben
#10
Gracio
20.05.10 14:11
Das hat Megan Fox nun davon!
Sie ist zwar Heiss,aber Schauspielerisch echt Mau.
Nach oben
#11
° logging in as oswaldo °
20.05.10 15:28
Sie trinkt ihren Kaffee immer schwarz mit 3 Würfeln Zucker und sie trägt nie ´ne Hose, wenn sie bei mir ist. Das ist schon ein Erlebnis sag ich euch... Nach oben
#12
The Terminator
20.05.10 15:42
Transformers 3 wird wohl tatsächlich der schlechteste Teil werden naja hab mir die Filme eh nur wegen sie angeschaut. Aber Gemma Arterton die macht doch schon in der Prince of Persia Trilogie mit wäre nicht so gut für ihr Image wenn sie bei Transformers mitspielt.
Aber vielleicht kommt Megan doch noch zurück wenn sie nichts anderes hat war vielleicht auch nur ein Scherz das sie nicht mehr mitspielt nachher tut sie doch.
Nach oben
#13
Flex
20.05.10 15:45
Ja, die Prince-of-Persia-Trilogie war wirklich hochwertig. Aber nur von Arthouse-Filmen kann man doch auch nicht leben. Nach oben
#14
TheNumber
20.05.10 17:02
der dritte transformers teil wird nun ein finanzieller flop :-D Nach oben
#15
sLoH86
20.05.10 18:21
oh wie ärgerlich das die olle nicht mehr mitspielt...sie hat ja auch soviel in den 1. beiden teilen gemacht bzw zur "story" beigetragen.....

ICH FIND SUPER DAS DIE SCHNALLE WEG IS!:D
Nach oben
#16
ultimate_wolverine
20.05.10 20:53
Hatte ihre Rolle eigentlich einen Sinn, ausser Platzverdrängung und das Umwandeln von Sauerstoff in Kohlenstoff? Nach oben
#17
Finch
20.05.10 21:39
Ich muss zugeben, Megan wär der einzige Grund mir noch ´ne Fortsetzung von dem Streifen reizuziehen... Nach oben
#18
darkul
20.05.10 23:18
Der Fehler ist eben, dass man wegen Megan in einen Film gezogen wird. Traurig. Schade, dass so viele Ideen und Vorlagen total zerschossen werden und ihr Potential nicht entfaltet wird. Nach oben
#19
Finch
20.05.10 23:29
Naja, die Effekte sind natürlich auch nicht ohne... Nach oben
#20
Daspaga
21.05.10 19:31
@ The Terminator: Deine Rechtschreibung gepaart mit dieser hohlen Aussage lässt auf Deinen geistigen Zustand schliessen... gut dass ich nicht Deiner Meinung bin, sonst müsste ich mir Gedanken machen...

@ Topic: Megan Fox ist hässlich, strunzedumm, oberflächlich, arrogant, untalentiert und in jeder Hisnicht unerträglich! Die fünf Trottel, die nur wegen dieser dummen Nuss ins Kino rennen, kann ein Michael bay locker verschmerzen... oder habt ihr die Tussie schon mal ausserhalb eines Films erlebt? Das absolut Hinterletzte ist dieses Weib, und ich finds toll, dass Michael Bay sie jetzt ans Ende einer zu Unrecht hoch gehypten Karriere setzt! recht so, dem Film kanns nur dienen, denn auch wenn die Storys bisher wirr und mau waren, die Dialoge schlecht, das Drehbuch lächerlich, der grösste
Nach oben
#21
Daspaga
21.05.10 19:37
Störfaktor war allerdings tatsächlich dieses blöde Weib, das mit ihrer unsympathischen Art den Film gänzlich unerträglich machte! Die war ja noch künstlicher als die Roboter...

Sehr schön, sie ist weg, Transformers 3 wird somit sicherlich DER Mörderblockbuster!

Danke, Michael Bay, Du hast meinen vollsten Respekt!
Nach oben
#22
luniz001
22.05.10 08:02
Wer will den Spielzeugroboter in einem Kinofilm sehen? Der einzige Grund war doch Megan Fox, alles andere war nebensächlich :)
Bestimmt läuft es so, das die Freundin als Au Pair in Deutschland ist bei einem Typen der den Nick Luniz benutzt ^^
Nach oben
#23
° logging in as oswaldo °
23.05.10 14:30
Applaus! Toll! Nach oben
#24
Daspaga
28.05.10 23:11
@luniz001: Also entweder hast Du nen sehr kranken Humor, oder Du leidest an schweren Geschmacksverwirrungen... 0_o´´ Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

DVD/HD
FORUM
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
KINO