Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.05.10 10:51

Fluch der Karibik 4 wird in 3D gedreht

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Wie Collider berichtet, lässt Disney den kommenden vierten Teil der Fluch-der-Karibik-Reihe in 3D drehen.
In den letzten Monaten wurde debattiert, den Film einfach in der Nachbearbeitung ins 3D-Format zu konvertieren, und Gott sei Dank lernte man aus den Fehlern der Konkurrenz und entschied sich dagegen.

Welche Technik verwendet wird, ist noch unbekannt, doch bei einer Jerry-Bruckheimer-Produktion kann man davon ausgehen, dass es keine billige sein wird.

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides soll am 20. Juni 2011 in den US-Kinos anlaufen, einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht.
Die Dreharbeiten beginnen nächsten Monat.

 Mehr zum Thema:

related_news
15.09.15

Mary Poppins: Rob Marshall inszeniert neuen Film für Disney

Mary Poppins 2..?
08.10.13

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen
13.07.12

Wicked: Stephen Daldry in Verhandlungen für die Musical-Verfilmung

als Ersatz für Rob Marshall
16.11.11

BioShock: Wenig Hoffnung für die Verfilmung

des Art-Deco-Steampunk-Shooters
31.08.11

The Great Gatsby / Der große Gatsby: Meerjungfrau Gemma Ward an Bord

Baz Luhrmanns Big-Budget-Verfilmung mit Leonardo DiCaprio
comments
#1
schlimmagehtsnimma
18.05.10 10:57
Was für ein Glück! Nach oben
#2
° logging in as oswaldo °
18.05.10 11:56
Sind das überhaupt noch News? Heutzutage könnte man doch eher berichten, dass ein Film in 2D ins Kino kommt... Nach oben
#3
tomsan
18.05.10 12:09
Gabs nicht gerade erst ein Statement, dass das Budget gekürzt wurde? Und nun 3D?

..... ich hoffe echt, dass sie nun nicht wirklich bei den Drehbuchautoren alles einsparen. Die Fortsetzungen zum genialen Teil 1 hätten weitaus besser sein können.
Nach oben
#4
Gorefather
18.05.10 12:40
Wer´s braucht... also ich nicht, weder nen 4. Teil von FDK noch diese ganzen 3D-Filme. Solln ihre Kohle lieber in IMAX stecken, das wäre sinnvoller. Nach oben
#5
TheNumber
18.05.10 13:29
ich brauch kein 3d !
ich will nen genauso guten vierten film wie die ersten 3, besonders der erste...
Nach oben
#6
tomsan
18.05.10 14:53
Lieber 3D als IMAX. Hamburg hat noch immer kein Kino in der Nähe.... Nächste ist glaube ich in Berlin :D Nach oben
#7
Gracio
18.05.10 15:52
Bis wir in Hamburg mal ein IMAX Kino haben gibts schon 4D ^^

Zurück zur Tagesordnung:

Warum muss eigentlich jeder Film inzwischen in 3D gedreht werden?

Lieber schön in 2D und gut ist.
Hoffentlich wird FDK 4 auch gut wie die 3 Vorgänger!
Nach oben
#8
Mein Senf
18.05.10 19:08
Darf man einen 4. Teil überhaupt in 3D drehen? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
23.04. 14:17, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
16.04. 11:43, S.W.A.M.
Wir trauern heute um ....
03.04. 09:52, Lord_Krachah
Auslöschung
19.03. 14:00, Marlowe
Der neue Chat-Thread
KINO