Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.05.10 13:35

Rollercoaster Tycoon: Sony verfilmt das Aufbau-Videospiel

Neues aus Bizarro-Hollywood

Wie der Hollywood Reporter berichtet, plant Sony eine Verfilmung des Atari-Spiels Rollercoaster Tycoon.

Harald Zwart, Regisseur von Sonys Karate-Kid-Remake, wird ausführend produzieren und vermutlich auch Regie führen.

Das Drehbuch werden David Ronn und Jay Scherick übernehmen, die schon an Der Zoowärter zusammen arbeiteten und derzeit Die Schlümpfe schreiben.

Rollercoaster Tycoon ist eine Reihe von Computer- bzw. Videospielen, die dem Spieler erlauben, Achterbahnen zu entwerfen und einen auf diese ausgerichteten Vergnügungspark zu leiten.

Der Film soll eine Mischung aus Realfilm und CGI werden. Streng genommen noch keine bedeutende Info, da dies heute auf die meisten Studiofilme zutrifft.

(via IWatchStuff.com)

 Mehr zum Thema:

related_news
27.02.14

Masters of the Universe: Harald Zwart und andere für Regie im Gespräch

Die Verfilmung von Mattels Actionfiguren
22.02.13

Die Schlümpfe 2: 2 neue HD-Fotos in unserer Bildergalerie

Ab August im Kino
09.08.12

ALF: Sony Pictures plant Kinofilm

Mischung aus CGI und Realfilm
11.05.12

Die Schlümpfe: Teil 2 hat ein Logo, Teil 3 hat grünes Licht

The Smurfs 2 & 3
27.04.12

Die Schlümpfe 2: Christina Ricci und Brendan Gleeson in The Smurfs 2

JB Smoove ebenfalls
comments
#1
Gracio
14.05.10 13:54
Das ist wohl ein Witz oder? xD Nach oben
#2
Calidor85
14.05.10 17:15
Naja, irgend wie total Banane! Ich bin immer noch für eine Minesweeper Verfilmung (Youtube Trailer :D). Nach oben
#3
Mein Senf
14.05.10 20:15
Mit diesem Neues-aus-Bizarro-Hollywood" habt ihr euch jedenfalls einen netten Running Gag überlegt.

Das hat BILD-Zeitung-Niveau. Vom Wiedererkennungs- und Unterhaltungswert aber eben leider auch vom Nährwert.

Ein gesunder Anteil "bunter Themen" macht sich auf jeden Fall auf jeder Seite gut.
Nach oben
#4
Snake1986
14.05.10 23:35
wie zur hölle soll man daraus nen film machen Nach oben
#5
Fancy
14.05.10 23:56
Fail. Nach oben
#6
Lia_Cullen
15.05.10 14:22
Ich freue mich auf "Pacman - Der Film" =P Nach oben
#7
godzilla700
15.05.10 19:24
Mein Gott man muss doch wirklich net jeden Scheiss verfilmen!
Wenns SInn macht OK aber das ist ja wohl das letzte. Steckt das Geld lieber in was originelles.(Bestes Beispiel "Kick Ass" einer der besten Filme der letzten Zeit) Da besteht zwar ein gewisses Risiko aber bevor ich sowas verfilme....
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

DVD/HD
FORUM
20.11. 20:58, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
11.11. 13:22, scholley007
Doom Patrol (2019 -
26.10. 05:45, scholley007
The Boys (2019 -
06.10. 20:51, S.W.A.M.
Der Geburtstags Thread
KINO