Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.05.10 13:30

Universal Soldier 4 / IV kommt in 3D

Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren erneut mit dabei

Als JCVD vorletztes Jahr die Runde machte, sah es für einen Moment so aus, als werde Jean-Claude Van Damme einen Weg von seinen gewohnten Actionreißern zu höherqualitativer Kost finden, doch er entschied sich anders.

Nachdem er und Dolph Lundgren [Korrektur: nur er] einen Auftritt im Action-Ensemblefilm The Expendables ablehnte, um mit Universal Soldier 3 sämtliche Gedanken an ein relevantes Alterswerk vom Tisch zu fegen, berichtet Deadline nun (via IWatchStuff.com), dass eine Fortsetzung des Films in Arbeit ist.

Universal Soldier IV, den erneut John Hyams inszenieren wird, soll im Oktober vor die Kameras gehen und in 3D in die Kinos kommen soll.
Ob der Film in 3D gedreht oder später konvertiert wird, ist nicht bekannt.

 Mehr zum Thema:

related_news
13.07.16

The Expendabelles: Sylvester Stallone streitet Beteiligung ab

Der weibliche Expendables-Ableger muss ohne Sly auskommen
19.05.14

The Expendables 3 wird jugendfrei

Sylvester Stallone schuldet es der nächsten Generation
24.04.13

The Expendables 3 hat einen Regisseur

Dreharbeiten beginnen im August
08.01.13

Godzilla: Frank Darabont überarbeitet das Drehbuch

Dan Lin als Produzent ausgestiegen
06.11.12

The Expendables 3: Sylvester Stallone bestätigt Nicolas Cage

Harrison Ford, Wesley Snipes und Mickey Rourke weiter eingeplant
comments
#1
bluescreen
13.05.10 13:48
omg das kann ja was werden.
er war ja nie ein sonderlich guter schauspieler^^
Nach oben
#2
Gracio
13.05.10 14:02
omg,noch ein Film den die Welt NICHT braucht ^^ Nach oben
#3
scholley007
13.05.10 14:10
Hmmm, warum steht Lundgren dann auf dem "Expendables"-Plakat mit drauf, wenn er abgelehnt hat?
Anyway - DAS wird der erste garantierte 3-D Flop.... wer von den Youngsters will schon 50+ Helden dreidimensional erleben?
Nach oben
#4
Connor
13.05.10 14:10
JCVD war ein Super Film. Auch der letzte UniSol Film war gut finde ich. Nur das die jetzt angeblich noch einen machen wollen, in 3D find ich krass. Aber ich werde so oder so definitiv jemand sein der ins Kino geht. ;) Nach oben
#5
DannySiena
13.05.10 18:37
Lundgren ist bei Expandables dabei und zudem ist er in UniSol 3 endgültig erledigt worden, auf ne sehr böse Art und Weise. Wie wollen sie ihn diesmal denn zurückholen? Nach oben
#6
Connor
13.05.10 23:17
Schön das du spoilerst... Nach oben
#7
scholley007
13.05.10 23:27
@DannySiena: Klonen soll es bringen, hab ich mal gehört - und alle Produzenten sind ganz aus dem Häuschen über DIE Idee! ;-) Nach oben
#8
snatch0901
14.05.10 15:43
lundgren spielt aber in expendables mit.. Nach oben
#9
WeeDo
14.05.10 20:30
ähm der Film ist schon draußen und heisst:"Universal Soldier: Regeneration" wollte ich nur mal sagen! Außerdem ignoriert der Film die Geschehnisse des 2ten und 3ten Teils deshalb is Lundgren auch wieder dabei.

http://de.wikipedia.org/w...generation
Nach oben
#10
Flex
14.05.10 23:38
Universal Soldier: Regeneration ist draußen, das stimmt. Auch bekannt als Universal Soldier 3.
Es gibt auch einen Universal Soldier III, das war eine TV-Produktion.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
16.07. 12:30, Lex 217
The Crown (Netflix)
16.07. 11:44, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
09.07. 11:58, Lex 217
Broadchurch (ITV 2013-)
11.06. 13:52, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
KINO