Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.05.10 10:27

Mission: Impossible 4: Brad Bird als Regisseur bestätigt

Der Regisseur von Ratatouille und Die Unglaublichen

Im März berichteten wir, Brad Bird sei in Gesprächen, um die Regie von Mission: Impossible 4 zu übernehmen.
Empire berichtet nun, dass Bird unter Vertrag genommen wurde.

Tom Cruise wird erneut Hauptrolle und Produktion übernehmen, letztere gemeinsam mit J.J. Abrams.
Der Film soll am 16. Dezember 2011 in die US-Kinos kommen.

M:I 4 wird der erste Realfilm für Bird, der sich mit Animationsfilmen einen Namen machte. Nicht nur Pixars Die Unglaublichen und Ratatouille sind hierbei erwähnenswert, auch The Iron Giant mausert sich immer mehr vom Geheimtipp zum Genreklassiker.
Wie Collider anmerkt, könnte ein finanzieller Erfolg von Mission: Impossible 4 auch positive Auswirkungen auf 1906 haben, Birds Traumprojekt über das große Erdbeben in San Francisco. Der Film steht bei Warner Bros. derzeit wegen Bedenken bezüglich des hohen Budgets still.

 Mehr zum Thema:

related_news
01.12.15

Mission: Impossible 6: Christopher McQuarrie bestätigt

2017 im Kino
25.08.15

Gambit: Léa Seydoux in Verhandlungen

Die Marvel-Verfilmung mit Channing Tatum
18.08.14

Mission: Impossible 5: Ving Rhames wieder mit dabei

2015 im Kino
19.03.14

The Incredibles 2 / Die Unglaublichen 2 in Arbeit

Cars 3 ebenso
17.03.14

Pixar plant 3D-Versionen von The Incredibles & Ratatouille

Incredibles 3D derzeit in Arbeit
comments
#1
DannySiena
07.05.10 10:32
ähm ja...ein Animationsregisseur übernimmt M:I-4...
kämpft in den Film dann Ethan Hunt gegen Hasen und Mäuse? Naja abwarten, wir werden sehen
Nach oben
#2
Eminence
07.05.10 10:36
Och bitte, Bird ist ein großartiger Geschichtenerzähler, der macht das schon. Nach oben
#3
Flex
07.05.10 11:22
Nee, stimmt schon. Steven Spielberg dreht auch seit 30 Jahren nur Filme über böse LKWs. Irgendwann wird´s auch langweilig. Nach oben
#4
scholley007
07.05.10 11:34
...und wenn schon, dann mit einer "Roger Rabbit"-mäßigen Mischung. Cruise ist natürlich der Cartoon!
Nee - ernsthaft: Auf die Paarung bin ich wirklich gespannt.
Ist schon irgendwie bekannt, was aus den von Michelle Monaghan, Ving Rhames, Simon Pegg und Maggie Q interpretierten Rollen wird? Wäre schon schade, wenn sie wieder ein komplett neues Team aufziehen, bzw. ihn mit einer neuen Freundin "bestücken".
Nach oben
#5
DannySiena
07.05.10 11:59
Sagte ja mal abwarten...vielleicht wirds ja wirklich was Nach oben
#6
heikomd
07.05.10 13:20
Also ich würde es gut finden wenn Brad Bird MI:4 macht.

Das würde die Reihe weiterhin Qualitativ ganz oben halten.
Nach oben
#7
Guru
10.05.10 09:14
Interessante Wahl. Das er ein Gespür für Action und Timing hat, hat er in seinen bisherigen (Animations)Filmen schon gezeigt. Ich traue ihm das durchaus zu. Und Cruise wird ja auch einiges an Vertrauen in ihn setzen wenn er sich von ihm inszenieren lässt. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.07.21
21:29

Dune: Der offizielle Trailer ist da

Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler