Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.05.10 13:05

Stirb Langsam 5 / Die Hard 5: Skip Woods schreibt das Drehbuch

Die Actionserie mit Bruce Willis

Wie der Hollywood Reporter berichtet, steht 20th Century Fox in Verhandlungen mit Skip Woods, um das Drehbuch zu Die Hard 5 alias Stirb Langsam 5 zu schreiben.

Woods schrieb zuletzt Hitman und X-Men Origins: Wolverine, wie auch den kommenden A-Team-Kinofilm.

Um was es in Die Hard 5 gehen soll, ist noch nicht bekannt. Bruce Willis' Beteiligung ist äußerst wahrscheinlich, aber offiziell ebenfalls noch nicht bekannt.

 Mehr zum Thema:

related_news
20.02.14

Terminator: Genesis: Jai Courtney ist der neue Kyle Reese

Der Stirb-Langsam-5-Star in Verhandlungen für den Reboot
17.05.13

Expiration: Bruce Willis im Actionthriller

als vergifteter Auftragskiller
25.04.13

Transcendence: Cole Hauser neben Johnny Depp, Morgan Freeman,

Rebecca Hall, Kate Mara und Cillian Murphy
14.02.13

Stirb Langsam 5: Ein Guter Tag Zum Sterben: Unsere Filmkritik

Ab heute im Kino
13.02.13

Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben: Neuer Clip online

John McClane und Sohn gegen einen Helikopter
comments
#1
FlashGordon
05.05.10 13:51
Oha, noch eine Ramschfortsetzung ... Wie viele Autos werden wohl durch die Luft fliegen? Je länger Stirb Langsam dauert desto lächerlicher wird die Story! Nach oben
#2
tomsan
05.05.10 14:03
Vielleicht noch eine knuffigen jungen Side-Kick an die Seite und die Freigabe schön auf familientauglich trimmen => Kassen füllen sich, alte Fans enttäuscht.

Teil 1 und 2 sind geniale Filme, Teil 3 mit den rätselnden McClane schon deutlch schlechter. Teil 4 entfernete sich leider noch weiter von den Ursprüngen....
Nach oben
#3
Mister Pink
05.05.10 14:11
Naja, für mich sind alle 4 Teile als gelungen zu betrachten. Teil 3 finde ich sogar besser als Teil 2.

Allemal besser als der ganze Transformers/G.I.Joe-Schrott ist es allemal.

Also ich freue mich drauf...okay, richtig schön fluchen dürfte er mir im fünften Teil schon wieder. ;-)

...ob denn dann auch in 3D gestor.ben wird?
Nach oben
#4
derda2
05.05.10 14:40
1-3 sind cool bei 4 naja ging so hätte besser sein können ich hoffe 5 wird wieder so wie 1-3 Nach oben
#5
Nils vom Dach
05.05.10 15:39
Ich fand den Vierten richtig geil und das obwohl ich als Informatiker über die Story nur lächeln konnte. Wer bei so einem Film sein Hirn einschaltet ist selber schuld, einfach zurücklehnen und geniessen. Ich freue mich auf den 5. Nach oben
#6
JohnCatapult
05.05.10 21:30
Wenn ich so andere Filmfortsetzungen als Vergleich nehme muss ich auch sagen Teile 1 und 2 sind genial und Teile 3 und 4 sind auch noch WEIT über den sonstigen Quick-Money-Milking-Fortsetzungen anderer Filme... Nach oben
#7
Hope
06.05.10 07:34
Bruce Rulez. Her mit dem 5ten Teil. Freu mi drauf :) Nach oben
#8
Grandmasta
06.05.10 08:11
Kniefall... dreimal Verbeugen.... Ja das war die Nachricht auf die ich gewartet habe. Finde die ALLE toll. Wobei mir der zweite immer am besten gefallen hat. Gibt´s schon einen ungefähren Starttermin. Jahr würde reichen... 2013? Nach oben
#9
Django35
06.05.10 12:54
Lieber Bruce bitte wieder rauchen und saufen, dafür das Surfen auf Düsenjets sein lassen, dann wird´s auch ein ganz toller Film. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

DVD/HD
FORUM
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
KINO