Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.02.03 14:15

Frohe Kunde! Alfred Molina stösst zu The Amazing Spider-Man

Alfred Molina (Chocolat; Frida) wird in der kommenden Fortsetzung zu Spider-Man den Bösewicht Doctor Octopus, alias Doc Ock spielen.

Das Gerücht (siehe Gerüchteküche) wurde heute von Amy Pascal, Vorsitzende bei Columbia Pictures, bestätigt.

Die Dreharbeiten an The Amazing Spider-Man werden im April beginnen; der Film soll 2004 in die Kinos kommen.

"Alfred Molina hat ein bemerkenswertes Talent für alles von klassischem Drama bis zu Mainstream-Komödien und ist die ideale Wahl für Doc Ock," sagte Pascal. "Wir wollten einen Schauspieler, der dieser Rolle unwiderstehliche charakterliche Tiefe und Dimension bringt, und wir sind alle äusserst gespannt darauf, mit Alfred zu arbeiten."

 Mehr zum Thema:

related_news
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
11.11.09

Flowers For Algernon: Will Smith verfilmt Blumen für Algernon

Bringt Daniel Keyes' Drama endlich den Oscar?
comments
#1
Nukem
20.02.03 18:30
Den kann ich mir auch ganz gut als Doctor Octopus vorstellen :) Nach oben
#2
Flex
20.02.03 19:10
Jap. Mit ner schön grossen Brille hat er den Look auf jeden Fall. Und spielen kann der wirklich alles (zumindest habe ich bisher noch nichts gesehen, was dem widerspricht), daher wird das vermutlich auf Willem Dafoe noch einen draufsetzen.
Doc Ock is eh um Längen cooler als der olle Goblin.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO