Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.04.10 09:49

Ant-Man: Kevin Feige zum Stand der Dinge der Comicverfilmung

Ende 2010, Anfang 2011 soll es losgehen

Vor kurzem berichteten wir über Marvel Studios' Pläne, künftig verstärkt Nebencharaktere aus dem Superhelden-Universum mit eigenen Filmen zu bedenken, darunter Doctor Strange. Ein Projekt, das in der Aufzählung fehlte, war Edgar Wrights Ant-Man-Verfilmung.

Marvels Kevin Feige sprach nun mit Superhero Hype über genau diese Adaption. Derzeit gilt es erstmal, Wrights Arbeit an Scott Pilgrim vs. the World abzuwarten.

"Letzte Woche war Edgar in Los Angeles, wir haben uns zusammengesetzt und an einem Kalender ausgearbeitet, wann er sich wieder dranmachen kann, wenn er damit fertig ist, die Werbetrommel für Scott Pilgrim zu läuten. Ich denke also gegen Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres werden wir mit den Vorbereitungen anfangen, aber mit Sicherheit für einen Kinostart nach The Avengers."

Zu The Avengers unterstrich Feige übrigens, dass Joss Whedons Anstellung als Regisseur noch nicht offiziell sei.
Avengers startet 2012, das dürfte einen Kinostart Ende 2012 oder Mitte 2013 für Ant-Man bedeuten.
Vorausgesetzt, The World's End, der dritte Teil der Blut-und-Eiscreme-Trilogie (auch bekannt als Cornetto-Trilogie) mit Simon Pegg und Nick Frost (nach Shaun of the Dead und Hot Fuzz) kommt nicht dazwischen.


 Mehr zum Thema:

related_news
06.02.14

Ant-Man: Evangeline Lilly in Verhandlungen

Edgar Wrights Marvel-Verfilmung mit Paul Rudd & Michael Douglas
27.01.14

Pan: Hugh Jackman neben Garrett Hedlund

Joe Wrights Peter-Pan-Verfilmung
15.01.14

Doctor Strange: Johnny Depp nicht in Gesprächen

Marvels Phase-3-Film
14.01.14

Doctor Strange: Johnny Depp angeblich in Gesprächen

Neues aus der Gerüchteküche
14.01.14

Ant-Man: Michael Douglas spielt Hank Pym

Paul Rudd spielt somit Scott Lang
comments
#1
Jay92
29.04.10 16:09
Blut und Eiscreme soll endlich weitergehen :-) Nach oben
#2
Michael Biehn Fan
01.05.10 07:05
Den Ant-Man Solofilm sollten die echt vergessen!!
Für einen eigenen Film ist der selbst in den USA zu unbekannt. Aber im Avengersfilm sollte er als Gründungsmitglied schon dabei sein.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
Iron Man 3

Iron Man 3

Ab 04.10.2013 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
23.04. 00:16, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
21.04. 19:39, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
21.04. 18:35, rolo tomasi
Filme zu gewinnen
20.04. 23:22, Doc Lazy
Was läuft heut im TV???
KINO