Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.04.10 08:03

Ghost Rider 2 möglicherweise ohne Nicolas Cage

Produktion muss bis November laufen, mit oder ohne Cage

Wie der Hollywood Reporter berichtet, muss Columbia Pictures die Fortsetzung zu Ghost Rider bis zum 14. November vor die Kameras bekommen, sonst gehen die Rechte an der Figur zurück zu Marvel bzw. dem neuen Besitzer Disney.

Ausgerechnet Disney sind es, die es in der Hand haben, Cage ein attraktiveres Angebot zu machen, denn der dritte Teil der National-Treasure-Reihe könnte ebenfalls bereits im Herbst vor die Kameras gehen.

Ghost Rider ist im Marvel-Universum keine allzu große Nummer, daher zehrte die Verfilmung eher von Cages Bekanntheitsgrad als von einem publikumswirksamen Titel.
Doch Columbia scheint sich mit eingebohrten Fingernägeln an die Marke zu klammern, somit ergeben sich zwei Möglichkeiten - eine exorbitante Gage für Cage und ein neuer Hauptdarsteller.

Wir bleiben natürlich am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.03.16

Meg: Jon Turteltaub nimmt im Regiestuhl Platz

Die Verfilmung des Monsterhai-Thrillers
05.02.14

Uncharted: Seth Gordon in Verhandlungen für die Regie

Sonys abenteuerliche Videospiel-Verfilmung
22.10.13

National Treasure 3: Drehstart innerhalb der nächsten 2 Jahre geplant

Regisseur Jon Turtletaub gibt sich zuversichltich
25.02.13

Razzie Awards 2013: Die Gewinner der 33. Goldenen Himbeeren

Twilight mit sieben Trophäen Gewinner des Abends
09.01.13

Razzie Awards 2013: Die Nominierungen für die 33. Goldenen Himbeeren

Twilight 5 erringt Nominierungen in jeder einzelnen Kategorie
comments
#1
Mein Senf
26.04.10 08:25
hauptsache "Spiderbait" steuert wieder einen coolen Song bei. Da ist mir Cage eigentlich ziemlich schnuppe.
Übrigens: Im vorletzten Satz passt ein "oder" sehr viel besser.
Nach oben
#2
FlashGordon
26.04.10 12:02
Der erste Teil war Bockmist, beinahe schon lächerlich ... Wird der zweite Teil nun noch schlechter? Es ist zu befürchten ... Nach oben
#3
Faebu
26.04.10 14:03
Der erste Teil war ja voll Geil. Also von mir aus darf mehr kommen. Schade, das Cage nicht mehr mitmachwn würde.

Aber der Film war der Hammer!!!
Nach oben
#4
JayJay1983
26.04.10 23:50
Findet ihr? So gut fand ich den ersten Teil jetzt nicht. Da gibt es echt bessere Comicverfilmungen. Was ist eigentlich aus Lobo geworden? Sollte doch auch mal verfilmt werden. Nach oben
#5
HxC4LIFE
28.04.10 20:04
Nach dem desolaten ersten teil hoffe ich das die akte Ghost Rider für immer geschlossen ist... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer