Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.04.10 11:01

Escape from New York: Breck Eisner inszeniert das Remake

Der Regisseur von The Crazies

Wie der Hollywood Reporter berichtet (via Empire), übernimmt Breck Eisner die Regie des seit längerer Zeit geplanten Remakes von John Carpenters Escape from New York alias Die Klapperschlange.

New Line Cinema sicherte sich die Rechte 2007 und engagierte Gerard Butler, um in die Rolle von Snake Plissken zu schlüpfen, die Kurt Russell im Original zu einer Genre-Ikone machte.
Ken Nolan schrieb das Drehbuch, doch nichts passierte. Seitdem wurden veschiedene Regisseure und Drehbuchautoren unter Vertrag genommen - darunter Jonathan Mostow, Allan Loeb und Len Wiseman.

Nun ist Eisner am Zug und plant, Loebs Version des Drehbuchs umzusetzen, die einiges an Hintergrundgeschichte in den futuristischen Plot des Originals einfließen lässt.

Jetzt fehlt nur noch ein neuer Hauptdarsteller.

Unter "Mehr zum Thema" findet Ihr übrigens nicht nur unsere schriftliche Kritik zu Eisners The Crazies, sondern auch eine Videokritik.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.01.15

Escape from New York: 20th Century Fox startet neuen Versuch

Das Remake von John Carpenters Sci-Fi-Klassiker
19.03.13

Escape from New York: Neuer Anlauf für das Remake

Joel Silver plant ganze Trilogie
07.09.12

The Last Witch Hunter: Vin Diesel in Verhandlungen

Fantasy-Action von Breck Eisner und Timur Bekmambetov
05.08.11

Thor 2: Brian Kirk in Verhandlungen für die Regie

Als Ersatz für Kenneth Branagh
21.07.11

Escape from New York: Doch kein Remake von New Line

Entwicklung bei anderem Studio möglich
comments
#1
puzzelpuh
23.04.10 12:30
wieviel Remakes gibt es den schon und wieviel soll es noch geben. ab heute boykotiere ich alle remake verfilmungen.das ist doch nur abzocke !!! Nach oben
#2
Frank Dux
23.04.10 14:34
abzocke ? also darunter verstehe ich was anderes, zu mal man ja bei manchen remakes unterhalten wird !
und wenn man einen fast 30 jahre alten film remaken will ist vollig legitim. zwar gibt es auch andere fälle aber deine reaktion ist trotzdem total übertrieben
Nach oben
#3
Kamikazebird
23.04.10 16:12
Finde ein Remake in diesem Fall ebenfalls nicht schlimm.
Mit mehr Hintergrund und einer politisch zeitlich angepassten Story könnte der Film schon was werden.

Allerdings fände ich Josh Holloway (alias Sawyer aus Lost) eine gute Wahl für die Hauptrolle. Den Antihelden kann er ja recht gut ;)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.07.21
21:29

Dune: Der offizielle Trailer ist da

Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler