Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.04.10 11:05

Freitag der 13. Teil 2 ist abgesagt

Und wir hatten uns so auf Schneeballschlachten gefreut

Von Platinum Dunes' Produzent Brad Fuller erreicht uns eine wahrhaft traurige Nachricht:
Die Fortsetzung zu Marcus Nispels Freitag-der-13.-Remake ist so tot wie ein Teenager, der nachsehen wollte, woher das komische Geräusch kam.

Im vergangenen Jahr hatte Fuller noch eine Revolution angekündigt. Teil 2 der Remake-Reihe sollte dahin gehen, wo noch nie ein Jason-Film vor ihm gewesen war: in den Schnee.
Der Film sollte nicht wirklich im Schnee spielen - man wolle ja nicht zwei Monate Dreharbeiten in der Kälte verbringen - doch es sollte wirklich und wahrhaftig Schnee vorkommen.
Und jetzt das.

Heute flattert die MovieGod-Flagge auf Halbmast.

(Bild von ihasafunny.com )

 Mehr zum Thema:

related_news
07.02.17

Freitag der 13.: Sequel / Reboot abgesagt

Kurz vor Beginn der Dreharbeiten
27.09.16

Freitag der 13.: Der neue Film hat einen deutschen Starttermin

Teil 13 der Horrorserie soll nun 2017 starten
27.11.13

Freitag der 13.: Freie Fahrt für den Reboot

Rechtliche Streitigkeiten geklärt
04.10.09

Freitag der 13. Teil 2: US-Starttermin des Horror-Sequels bekannt

Platinum Dunes setzt noch eins drauf
27.07.09

Freitag der 13.: Unser Test der Blu-ray Disc

Ab Donnerstag im Handel
comments
#1
° logging in as oswaldo °
22.04.10 11:20
Ay Caramba! Nach oben
#2
Mein Senf
22.04.10 12:29
Schade, das Reboot fand ich ganz unterhaltsam. Nach oben
#3
scholley007
22.04.10 13:04
So`n Mist aber auch. Aber für "TCM:The Beginning" hats dann noch gereicht. Strange World, fürwahr.
Bei dem oben geposteten Foto muss Euch Euer Dealer des Vertrauens aber gehörig hinters Licht geführt haben: das sieht eher aus wie ein Promofoto zu der - immer noch nicht angekündigten - Realverfilmung zu "Calvin und Hobbes"... was Calvin so alles mit Schneemännern anzustellen weiss - hätte selbst einen Jason Vorhees in Begeisterung versetzt.
Nach oben
#4
tomsan
22.04.10 14:35
Wo nun Teil 2 also eingestampft ist, kann ja mal wieder laut über ein Reboot nachgedacht werden! Können ja einfach noch mal neustarten lassen. In 3D!

:D
Nach oben
#5
Dean Keaton
22.04.10 15:52
Wo habt ihr dieses Bild her :-D Nach oben
#6
-NoMaK-
22.04.10 15:55
Habe gar nicht gewußt das es ein Remake gab. Nach oben
#7
heikomd
23.04.10 01:55
"Die Fortsetzung zu Marcus Nispels Freitag-der-13.-Remake ist so tot wie ein Teenager, der nachsehen wollte, woher das komische Geräusch kam."


Ich hau mich wech, zu geil...^^
Nach oben
#8
Gorefather
23.04.10 08:46
Hach ja, endlich mal gute Nachrichten :-D
Fand das "Remake" (*räusper*) schon extrem grenzwertig, Wackelkamera, Jason als Tunnel grabender Messi und Teenager die den IQ der Opfer aller vorrangegangenen Teile noch locker unterbieten... das war großer großer Mist! Und, das Schlimmste: KEIN KANE HODDER! Sowas geht doch nicht!
Nach oben
#9
FlashGordon
23.04.10 09:12
Das ist doch mal ne gute Nachricht! Stoppt den Fortsetzungs- und Remakewahn!!! Nach oben
#10
Skar
23.04.10 13:14
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Nach oben
#11
omegator
23.04.10 14:33
lool Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer