Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.04.01 00:00

Steve Buscemi niedergestochen

E! Online berichtet, daß Steve Buscemi (Fargo, Escape from L.A.) am Donnerstag Morgen niedergestochen wurde, nachdem er und Vince Vaughn in eine Schlägerei in einer Bar in Wilmington, North Carolina verwickelt worden waren. Buscemi war zu Vaughn und Drehbuchautor Scott Rosenberg in die Firebelly Lounge in der Innenstadt gestoßen, wo sie gerade wegen der Dreharbeiten zum neuen John Travolta-Film Domestic Disturbance waren.

Timothy Fogerty, 21, ein Bürger des Kaffs, wurde verhaftet und wegen Angriffs mit einer tödlichen Waffe angeklagt, nachdem er Steve Buscemi angeblich mehrere Male in Kopf, Hals und Arm gestochen hatte. Der Schauspieler wurde in kritischem Zustand in das New Hanover Regional Hospital gebracht, wo er aber Donnerstag Nachmittag wieder entlassen wurde, um wieder nach New York zurückzufliegen. Die Verletzungen waren wohl doch nicht so schlimm. Am Montag wird er wieder zurück am Set erwartet.

Die Polizei von Wilmington sagte, daß der Kampf etwa um 2:30 Uhr morgens ausbrach. Zeugen berichteten, daß Fogerty erzählte, er wolle jemanden aufschlitzen. "Von dem, was die Zeugen erzählen, provozierte er [den Kampf] im Club," sagte Officer Crystal Williamson. "Und als sie den Club verliessen, tat er es erneut."

Williamson sagte daß der Kampf ausbrach als Buscemi, Vaughn und Rosenberg gehen wollten. Vaughn, der 31-jährige Star aus Swingers und The Cell, und Rosenberg, auf dessen Konto Gone in 60 Seconds, Con-Air und Spiderman gehen, wurden verhaftet, und es wurde ein 600$ Kaution ausgesetzt.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino