Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.02.03 07:22

The Old Man and the Gun

Wolfgang Petersen produziert

Warner Bros. haben eine Option auf The Old Man and the Gun erworben, David Granns Artikel im New Yorker, den Wolfgang Petersen über seine Firma Radiant Productions produzieren wird.

Er spielt auch mit dem Gedanken, das Projekt zu inszenieren, derzeit steht aber noch kein Termin fest.
Derzeit arbeitet er an Troy (siehe News-Archiv).

Granns Artikel, der im New Yorker vom 27. Januar erschien, erzählt von Forrest Tucker, der mit 78 Jahren nach einer Auto-Verfolgungsjagd festgenommen wurde, womit seine sechs Jahrzehnte umspannende Karriere als Bankräuber und Gefängnis-Ausbrecher endete.

Tucker floh einmal aus San Quentin, in einem Kajak, das er aus Teilen gebaut hatte, die ins Gefängnis geschmuggelt worden waren.
Er tauchte später in Texas und Oklahoma auf und schloss sich einer Bande von Bankräubern an, die auf Grund ihres Alters von den lokalen Zeitungen die Over-the-Hill Gang genannt wurde.

 Mehr zum Thema:

related_news
17.10.08

Die Odyssee / The Odyssey im Weltraum von George Miller mit Brad Pitt

Warners futuristische Verfilmung von Homers Heldenepos
13.02.08

Troja: Der Directors Cut ab 25. April auch auf Blu-ray Disc erhältlich

Wolfgang Petersens Historienabenteuer mit Brad Pitt
06.07.07

Troja: Warner veröffentlicht den Directors Cut am 14.09. auf DVD

Wolfgang Petersens Historienepos mit Brad Pitt & Eric Bana
29.06.07

301: The Legend of Awesomest Maximus Wallace Leonidas

Verulkung von bekannten Sandalenfilmen geplant
27.12.06

Halloween: Tyler Mane ist der neue Michael Myers

Der Hüne aus X-Men als unkaputtbarer Slashermeister
comments
#1
Skar (Gast)
14.02.03 17:01
Nette Idee eigentlich. Hatten wir in letzter Zeit überhaupt einen Film dieser Art? So im Stil von dem mit Kirk Douglas? Wie hiess der doch gleich... Nach oben
#2
wombat
14.02.03 17:33
Stimmt, klingt ganz lustig.
Meinst du "Tough Guys" mit Kirk Douglas und Burt Lancaster?

Das mit "San Quentin" und "Kajak" hat mich aber irgendwie eher an "Alcatraz" und "Schlauchboot" erinnert! :-))
Nach oben
#3
Flex
14.02.03 20:19
Tough Guys, nä, war der cool. An den hatte ich jetzt gar nicht gedacht :) Nach oben
#4
Skar
15.02.03 01:50
Tough Guys war es, genau. Kenne zwar nur den deutschen Titel, aber der Film war definitiv mit Lancaster, und so viele andere wirds da nicht geben. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO