Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.04.10 13:51

Toy Story 3: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz

als Sprecher des neuen Pixar-Films

Wie uns Disney heute mitteilte, wird Michael "Bully" Herbig in Pixars Toy Story 3 die Hauptfigur Woody sprechen und somit Peer Augustinski ersetzen.
Rick Kavanian spricht Rex, dem bislang Ernst Wilhelm Lenik seine Stimme lieh.
Christian Tramitz übernimmt die neue Figur Ken.

Somit sind die drei ehemaligen Bullyparadler zum ersten Mal seit Lissi und der wilde Kaiser wieder gemeinsam zu hören.

Im Folgenden die Pressemitteilung:
Cowboy Woody scharrt schon ungeduldig mit den Sporen, Dino Rex steht (wie fast immer) kurz vor der Ohnmacht und auch Ken streicht sich schon aufgeregt durchs Haar: Die drei Helden aus Toy Story 3 freuen sich riesig, mit Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz von den bekanntesten und beliebtesten Comedy-Stars in Deutschland gesprochen zu werden! Erstmals seit „Lissi und der wilde Kaiser“ (2007) sind die drei Künstler, die mit der bullyparade 1997 den Grundstein zu beispiellosen Erfolgskarrieren im Film- und Showbiz legten, wieder gemeinsam in einem Kinofilm zu hören.

Michael Bully Herbig spricht Woody, den fröhlichen Cowboy mit mutigem Herz und kühlem Kopf, dem seine Freunde über alles gehen. Zu denen zählt auch Dinosaurier Rex, das stets aufgeregte Uhrzeit-Reptil mit großen Füßen und kleinem Kopf, das schnell zu begeistern ist - auch wenn Rex meistens keinen Schimmer hat, worum es eigentlich geht. Rick Kavanian leiht dem Tyrannosaurus seine Stimme. Einer der neuen Stars in TOY STORY 3 ist Ken, ja genau der Ken von Barbie! Stets darum bemüht blendend auszusehen muss Ken sich dauernd gegen das Vorurteil zur Wehr setzen, er sein ein reines Mädchen-Spielzeug. Und das tut er in der deutschen Synchronfassung mit der Stimme von Christian Tramitz.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.11.14

Toy Story 4: John Lasseter inszeniert, Rashida Jones schreibt Drehbuch

2017 soll es so weit sein
10.11.12

Star Wars: Episode 7: Michael Arndt schreibt Drehbuch

Steven Spielberg, Quentin Tarantino und Zack Snyder bekunden Desinteresse
09.11.12

Star Wars Episode 7: Toy-Story-3-Autor arbeitet offenbar am Drehbuch

Suche nach Regisseur beginnt bald
07.05.12

The Hunger Games 2: Michael Arndt soll das Drehbuch überarbeiten

Toy-Story-3-Autor in Verhandlungen für Catching Fire alias Gefährliche Liebe
25.04.12

Dia de los Muertos: Neuer Pixar-Film angekündigt

+ Infos zu weiteren Projekten
comments
#1
Connor
16.04.10 13:56
Was ist denn mit den Stammsprechern? oO Nach oben
#2
Fisi
16.04.10 14:18
Soviel ich weiß hatte Peer Augustinski mal vor nicht allzulangerzeit einen Schlanganfall erlitten. Nach oben
#3
SPMan
16.04.10 15:36
Ich meine aber, dass Peer ihn großteils überwunden haben soll. Als ich ihn das letzte Mal hören durfte war es leider m.E: noch deutlich erkennbar. Auf diesem Wege weiterhin gute Besserung. Er ist und war ein exzellenter Syncronspercher. Nach oben
#4
SPMan
17.04.10 11:54
Also wenn man ihn hier sieht finde ich, dass zumindest seine Stimme nahezu zu alter Form gefunden hat.
http://www.ardmediathek.d...tId=634692
Nach oben
#5
mike longsteel
17.04.10 12:43
Schade das die alten Stimme ersetzt werden (vor allem Woody) aber bin mir sich das Bully & Rick ihre Sache gut machen werden. Nach oben
#6
samploo
17.04.10 14:54
ÄH!
Wieso werden dann einfach mal alle wichtigen ersetzt!? Wenn Peer noch nicht fit genug ist, Okay, aber gleich alle von den drei.. Typen nehmen? Man.
Nach oben
#7
SPMan
17.04.10 15:58
Aber hat man sie nicht im deutschen Trailer genommen? Oder erinnere ich mich falsch? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer