Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.04.10 11:07

Spider-Man: Josh Hutcherson angeblicher Kandidat für die Hauptrolle

Neues aus der Gerüchteküche zum Reboot/Neustart

Nachdem sich der Spider-Man-Reboot/Neustart von Sony wider Erwarten doch nicht bloß als schlechter Scherz entpuppte, sondern mit Regisseur Marc Webb am Ruder im Juli 2012 zur bitteren Kino-Wahrheit wird, ranken sich nun schon seit Wochen eine Vielzahl an Gerüchten über den zukünftigen Hauptdarsteller.

Zuletzt hatte HitFix Percy-Jackson-Darsteller Logan Lerman mit "fast 100%iger Sicherheit" zum neuen Peter Parker/Spider Man gemacht, was Marvel aber umgehend dementierte.

Zu den weiteren (angeblichen) Kandidaten gehören Anton Yelchin (Star Trek), Jesse Eisenberg (Zombieland), Patrick Fugit (The Moguls) und Johnny Simmons (Jennifer's Body).

Nun meldet IESB, dass der 18-jährige Josh Hutcherson (u.a. Mitternachtszirkus, Brücke nach Terabithia, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde) ebenfalls auf der kurzen Anwärterliste für die Rolle stehen würde.

Wer hätte eurer Meinung nach das Zeug zum neuen Peter Parker/Spider-Man?

 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
01.10.14

Zombieland 2: Ruben Fleischer inszeniert

Dave Callaham schreibt das Drehbuch
comments
#1
Zero7even
15.04.10 11:20
Hmm, Ich warte noch immer darauf, das Irgendjemand in Hollywood auf die blöde Idee kommt, den Paten zu Rebooten! Nach oben
#2
Sozimarkus
15.04.10 18:42
Ach immer nur Reboot. Wie wär´s statt dessen denn Mal mit einem Zeitsprung in die Zukunft? Spider-Man H40 mit Brenden Fraser? Oder Spider-Man Retired mit Harrison Ford. Das wär doch mal was, oder? ;-) Nach oben
#3
Michael Biehn Fan
16.04.10 07:03
@Zero7even: Kommt noch!!

Irgendwie könnte ich mir auch Daniel Ratcliffe als P.P. vorstellen.
Nach oben
#4
ultimate_wolverine
12.05.10 22:43
Reboot...Klingt wie etwas dass man im Kloo runterspült. Never Change a working System Nach oben
#5
Serhat1970
13.05.10 19:46
@Zero7seven: Wenn die sich jemals an den Paten ran machen Gründe ich eine Kinoterrororganisation mit dem Namen AL Kino und werde alle Popcorns in allen Kinos mit Abführmittel versetzen damit wäre der dünnschiss doppelt vorgeplant sowohl auf der Leinwand als auch auf den Sitzen :O) Ich finde es ok das SPidey neu verfilmt wird, dann sind wir dieses doofe rumgeschnulze al Bollywood endlich los und die Bösewichte sind dann hoffentlich wirklich Böse und nicht solche schnullen wie in den ersten 3 folgen. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.
13.11.19
15:59

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung

Mit neuem Design der Titelfigur
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+

DVD/HD
FORUM
KINO