Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.02.03 17:58

Robota - Reign of Machines - Neuer Teaser-Trailer online

Buch: Orson Scott Card.

Ansehen.
(ds)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
01.10.04

ROBOTA

Dritter Teaser zum Multimedia-Sci Fi-Spektakel online
22.05.03

Robota

Der Nebel über dem ambitionierten Sci Fi-Projekt lichtet sich
comments
#1
Flex
13.02.03 18:01
Sieht ziemlich Cryo-mässig aus :D
Commander Blood irgendwie.
Nach oben
#2
Nukem
13.02.03 18:15
Bin durch Zufall drauf gestoßen. Was ich daran sehr interessant fand war, das die Roboter durch die Landschaften (Kornfelder) in denen sie sich befanden und durch Ihr Verhalten (Pfeife *g*), trotz Ihres Aussehens irgendwie sehr menschlich wirkten. Auf jeden Fall COOL gemacht! Nach oben
#3
Spas
13.02.03 18:16
Oh mann ohne diese Dumme Pfeifensache wäre der echt gut gekommen... ups war das grade ein "Trailerspoiler" ??? sorry Nach oben
#4
Flex
13.02.03 18:44
Ich find das sau cool :) Nach oben
#5
Nukem
13.02.03 18:52
Jap ;) Nach oben
#6
Flex
13.02.03 23:21
Ok, ich habe mal ein wenig auf der Website rumgelesen, und das Projekt scheint ziemlich geil zu werden.

Dass der Typ designmässig was drauf hat, steht wohl ausser Frage (hat z.B. als Conceptual Artist bei Star Wars: Episode 1 mitgemacht).
Die Hintergrundgeschichte scheint auch sehr cool zu sein, und wenn Orson Scott Card bei der Entwicklung der Geschichte mitmacht, sollte da wenig schiefgehen.

Auch wenn ich immer noch nicht so ganz sicher bin, was mit "film book" gemeint ist (ein interaktives und mit Animationen illustriertes online-Buch?), bin ich jetzt schon extrem gespannt darauf, was da auf uns zukommt.
Nach oben
#7
Nukem
14.02.03 00:02
Ahso, das erklärt wahrscheinlich die Ähnlichkeit mancher Roboter mit den Kampfdroiden aus Episode 1 (wobei die bei Robota doch etwas detailreicher sind).

Also Du meinst, daß dieses "film book" bedeuten könnte, daß es sich bei Robota um kein konventionelles Anime handelt, sondern halt eventuell irgendein interaktives Buch / Comic etc.?
Nach oben
#8
Flex
14.02.03 00:33
Klang nicht so, als sollte da was im Kino laufen, jedenfalls nicht eindeutig.
Klang etwas kryptisch. Auf jeden Fall soll es ein Buch geben und auf der Internet-Seite soll etwas stattfinden, das die Geschichte vertieft.
Film soll aber auch irgendwie drin sein...
Nach oben
#9
Skar
15.02.03 02:02
Seht ihr, genau unter solchen Umständen wie dort kann ich CGI wirklich geniessen. Da nimmt man halt einfach einen Plot, der sich dafür eignet, in diesem Fall einen mit hauptsächlich Mechas in den wichtigen rollen, und schon funktioniert die Optik.
Während mir bei Filmen wie Final Fantasy sehr viel negativ auffiel, konnte mich der Trailer bislang schonmal uneingeschränkt begeistern. Wär schon, sowas auf der Leionwand zu sehen.

Und auch wenn es untypisch für mich sein mag: die Pfeife fand ich wirklich eine lustige Idee...
Nach oben
#10
3D Animator (Gast)
25.04.03 18:29
Es wird ein Buch sein das ca. 169 Seiten fassen wird. Auf seiner Website kann man mehrere von Ihm gemalten Arts begutachtenj, die einem anschaulich machen welche Kreaturen noch so in diesem Buch zu finden sein werden!
Ich persöhnlich wünsche mir das es ei Illustriertes Buch wird das eine DVD enthält auf der man dann die Teaser und Trailer hat sowie zu jedem Kapitel des Buches eine Sequenz am Fernsehen sehen kann. Doug Chiang malt und zeichnet hervorragent was man auch im The Art of Star Wars Episode I sehen kann. Oder auch auf der Episode I DVD unter den Extras miterleben kann.
Ich werde mir dieses Buch auf jeden Fall kaufen!

Sehr gute Story, sehr gute 3d Animation!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO