Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.02.03 13:46

The Core

Neue Spezial-Effekt-Bilder!

Endlich gibt es auch ein paar Special-F/X-Bilder zu sehen.
(Unsere Haupt-Galerie findet Ihr übrigens hier.)

Zum vergrössern wie immer klicken.


(Click to enlarge.
Our main gallery can be found here)

 Mehr zum Thema:

related_news
15.03.04

Chris Tucker im Sequelwahn

Kommen Rush Hour 3 und Money Talks 2?
07.02.03

The Core

Space Shuttle-Update
03.02.03

The Core

Paramount zieht den Space Shuttle-Trailer zurück
12.11.02

The Core

Start-Termine stehen fest
06.11.02

The Core

Galerie
comments
#1
Nukem
12.02.03 20:12
Naja, sieht so nach Deep Impact Style aus mit einer kleinen Prise Independence Day ;) Nach oben
#2
Markus
13.02.03 11:13
Oh Gott, Deep Impact der The day after der 90er.
Ein furchtbarer Film (trotz oder gerade wegen Eliah Wood), hoffen wir, dass the Core mehr Independence Day wird, weil geistlos, aber spaßig.
Nach oben
#3
wombat
13.02.03 15:29
Nach oben
#4
Nukem
13.02.03 15:42
In dem Trailer heißt es, daß der Erdkern aufgehört hat zu rotieren. Und das Rotieren des Erdkerns beschützt uns vor kosmischer Strahlung. Also erzeugt diese Strahlung Klimaveränderungen, wie Stürme, Blitze, etc. Darüberhinaus fangen die Meere und Ozeane an zu kochen und und und...

wer den Trailer mal sehen will:

http://www.moviegod.de/fi...hp?id=1750
Nach oben
#5
Flex
13.02.03 17:37
Tja, Leute, ein Klick auf "Mehr News zu The Core" und die Fragen erübrigen sich :D Nach oben
#6
Amestera
13.02.03 17:47
LOL was machen die denn da mit den ganzen Bauwerken?
Und die Blitze sehen ja regelrecht ENTZÜCKEND aus:-)
Na ja aber uninteressant hört sichs ja nicht an...
Nach oben
#7
Goon (Gast)
14.02.03 01:17
Hm. Wenn die Tricks etwas besser gemacht wären, sähen die Bilder wirklich schön aus.

Aber, was macht WER mit den Gebäuden..? Die Stürme? Die Reiter der Apykalypse? Die Götter?
Nach oben
#8
Amestera
14.02.03 09:23
LOL, Goon, LOL Nach oben
#9
wombat
14.02.03 10:24
"Aber, was macht WER mit den Gebäuden..? Die Stürme? Die Reiter der Apykalypse? Die Götter?"

<George-Dabbelju-Modus ein>
Ich vermute Saddam steckt dahinter!
<George-Dabbelju-Modus aus>

wombat
Nach oben
#10
Mel
14.02.03 16:16
Ich hab den Trailer gestern im Kino gesehen. Also in THX und mit riesen Leinwand. Unter besten Voraussetzungen.
Und ich fand ihn trotzdem doof :)
Nach oben
#11
Der Goon (Gast)
19.02.03 21:09
@Amestera: Das war ehrlich gesagt eine ernste Frage. Was macht WER mit den Gebäuden? Nach oben
#12
Flex
20.02.03 01:10
Ich nehme mal an, sie meint die Filmemacher Nach oben
#13
Amestera
20.02.03 01:13
Oh Entschuldige bitte, Goon. Ich weiss es nicht da ich den Plot nicht so gut bzw. den Film ja gar nicht kenne.
Wie Chefe ja schon sagte: die Filmemacher wahrscheinlich
Nach oben
#14
Matrixus2003 (Gast)
30.04.03 15:07
Hi leute...hab den film gesehen im kino - ich fand ihn ganz ok! Jedoch wollt ich das lied haben welches am ende des films läuft wenn die erde von der kamera so weg geht! weiß jemand wie das heiß! wäre echt nett...danke! bye mati Nach oben
#15
ecnelis (Gast)
05.07.03 09:40
ich fand den Film ganz toll. wisst ihr nicht wo kann ich über den Soundtrack mehr wissen? danke Nach oben
#16
Raver-Zicke (Gast)
12.08.07 16:25
Wie heißt der soundtrack?

ö.ö bin voll am verzweifeln weiß net wie der heißt

und finde´den auch nirgends
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO